PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wind am Gardasee???


Marcie
16.05.2007, 06:40
Hallo zusammen,

war jemand die letzen Tage schon am Gardasee? Wie sieht es derzeit mit dem Wind aus?
Die letzten Jahre war es am Gardasee im Mai am Himmelfahrt Wochenende noch zu unbeständig, als das ein venünftiger Wind zustande gekommen wäre.

Wie sieht es dieses JAhr aus?

Bin am überlegen, ob ich zusätzlich zu den Rädern noch das ganze Surfzeug mitnehmen soll.

Kurze Hilfe wäre nett.

Marcie

mahalo
16.05.2007, 15:05
ob es dort Wind hat hängt natürlich vom Wetter ab aber dieses Wochenende soll es schön werden dann kommt sicherlich auch eine Ora und ein Vento.
Fahre auch in einer Stunde los.

michi the 3rd
16.05.2007, 19:06
schau mal unter www.windinfo.eu nach.
da haben einige ihre tage im session-book eingetragen und ne windvorhersage, die sehr zutreffend ist, gibts dort auch.
also vorbeischauen lohnt sich!
ciao michi

Seb72
18.05.2007, 15:53
Hi Marcie !

Also hier
http://www.gardameteo.com/forecast.php?title=medium+forecast

gibbet den aktuellen Wetter-/Windbericht. Wenn da die Sonne scheint gehts zwischen Mai und August denke ich immer.
Die Windangaben sind übrignes m/s (nix Beaufort).

Hoffe das kann helfen :)

Seb