|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Kann mir jemand sagen, wo ich für möglichst wenig Geld gebrauchte Boards (bis 250 €) ab Jahrgang 2000 mit ca. 130-140 l Volumen erhalte?? Selbst ebay ist in letzter Zeit richtig teuer geworden, dort bekommt man auch nichts günstiges mehr. Danke schon mal Olli |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
ich kenne da jemanden der jedes jahr alle aktuellen f2 boards hat. die bóards kommen aus einer grichischen surfstation. alles toppreise. kann dir die nummer melden. gruß |
|
||||
|
||||
![]()
das ist verdammt schwierig! ab 2000 bis 250 euro?! sowas hab ich auch gesucht, das günstigste was ich gefunden hab, war so um die 300. gibt aber manchmal auch schnäppchen. schau mal bei:
www.oase.de www.windwave.de www.stehsegelrevue.de www.nonose.de das sind glaub ich so die bekanntesten und größten kleinanzeigenmärkte. gibt aber auch noch viele kleinere, da gibts vl eher mal noch das eine oder andere schnäppchen! ich hab damals in etwa 20 märkten gesucht... und bin bei 2 boards rausgekommen. preis sag ich hier nicht sonst ärgerst du dich schwarz, dass du die nicht gesehn hast! ![]() ![]() viel erfolg noch! tengelmann |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
schau doch mal bei eBay! Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
naja, spaßbieter nicht, aber halt verrückte. da kommt dann die spielsucht hinzu und viele sagen sich beim steigern, auf den euro mehr kommts nicht drauf an, da geh ich noch mit und am ende sind sie dann 50 euro über ihrem gesetzten limit (wenn sie überhaupt jemals eins hatten!!)
hab aber auch schon sachen bei ebay gesteigert, kommt auch auf die auslaufuhrzeit an! ich würde auf jeden fall mal ein paar boards beobachten. gruß tengelmann |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ciao Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
ist doch lustig, wenn man Preiß`n hochtreiben kann.
![]() ![]() auf`n Berg natürlich aloha w-surfer |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal auf www.quoka.de, ist die Internetdatenbank zu den grossen Kleinanzeigeblätter SperrMüll · Alles · Kurz&Fündig · Pinwand · das inserat · Such&Find Ost · autoaktuell.de.
Dort gibt es unter der Rubrik Surfen meist jede Menge günstige Boards. Wenn du nen entprechend interessanten eintrag gefunden hast, kannst du dir dann entweder die entsprechende zeitung am kiosk holen oder per SMS oder telefonrechnung die Anzeige freischalten lassen. Gruß Orchard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oohhh die nummer würde mich auch interessieren!! ![]() von welcher station komm denn die bretter!? will umbedingt den "eleminator" haben!! greeets oggelhh |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die boards kommen von so ner happy-station auf rhodos. Die "neuen" boards kommen irgendwann im september. malte
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klingt für mich bei entsprechendem Zustand der Boards auch sehr interessant!!! Wenn der Zustand allerdings den Boards vom ProCenter Egli entsprechen (mehr Spachtel als sonst etwas), dann eher nicht... Aloha Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallihallo... An dem Verkäufer wäre ich auch sehr interessiert... Grüße Totti P.S. Deine PN Mailbox ist voll, man kann dir keine PNs mehr senden... |
|
|||
|
|||
![]()
so meine mailbox ist wieder frei- ich bekommen in ein par tagen mein handy wieder. dann kann ich leuten die die nummer wollen eine pn schicken.
sonst mal surfbubi fragen.-der hat die auch gruß niklaas. ps. der ist aber nur im winter in dt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mfg malte
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie finde ich gebr. passend Segel <-> Mast | antonov28 | Board- & Rigg-Tipps | 8 | 29.07.2011 13:38 |
Wo finde ich ein waveboard mit 4 Rädern? | Piet Magnus | Street Surfen . | 1 | 20.07.2010 13:07 |
Wo finde ich günstiges Material für Anfänger? | Nils1987 | Board- & Rigg-Tipps | 0 | 16.07.2006 20:15 |
wo finde ich Videos? | RUNNING | Off Topic | 5 | 19.12.2005 16:48 |
Wo finde ich Info ueber Mt Argentario | malkovrus | Reisetips (nur private Infos!!!) | 2 | 27.05.2004 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.