|
|||
|
|||
![]()
Hi Jochen,
ich geh´, aber es dauert wohl noch etwas mit dem Wind ... Im Moment wirds grad seeeeeehhhhrr dunkel ![]() Naja, laut GFS wirds ja eh erst gegen später losgehen (irgendwo zwischen 13 und 16 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also bis 14:30 ging gar nichts, ohne SUP wäre es ein Tag zum Vergessen gewesen. Ging später noch was? Viele Grüße Jochen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() (also 17:30 Uhr ging es dann los, siehe Station) Wir sind ja da nur beim Domi seinem Bus rumgestanden und haben ewig gequatscht. Das war jetzt keine Entschädigung fürs nicht-Surfen, aber trotzdem nett ![]() (deswegen kannst auch nächstes Mal einfach dazukommen und Hallo sagen!) Wenn was geht sind morgen oder die Feiertage wieder einige am Start. Mich zieht´s nach NRW zur Sippe. Frohes Fescht allen Epplern! vom Seb |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Seb,
das wünsche ich Dir auch und kommt gut ins windreiche 2014 ![]() Viele Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
![]()
So gesundes neues Jahr erstmal
![]() Hm, also Montag sähe ja nicht so schlecht aus am Epple. 14kn/10°C laut optimistischer Windfinder Vorhersage. Falls so bleibt schau ich mal rum ![]() Grüssle Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wollt mich hier mal wieder melden. Irgendwie kommt durch den Klimawandel immer weniger Wind im Süden an. Vielleiht geht es an Ostern wieder nach Leucate ![]() Was´n mit dem Rest der Truppe????
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wuppertal und umgebung | SoRk | Bekanntschaften | 7 | 27.03.2010 13:44 |
Genf und Umgebung | fuzzy | Reisetips (nur private Infos!!!) | 5 | 30.07.2009 10:12 |
Schweinfurt und Umgebung | x-ray | Szene-Treff | 3 | 20.07.2009 20:07 |
chiemsee und umgebung | sachranger | Treffpunkt am Beach | 2 | 09.08.2007 14:26 |
Hamburg und Umgebung | speedgartenzwerg | Szene-Treff | 3 | 06.07.2007 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.