|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Na da sind wir ja mal gespannt...der Winter war lang genug!!!
Gruß Oliver |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat: Voraussetzung für den Eintritt der Befreiung vom Befahrensverbot für jeden einzelnen in Nr. 1 bis Nr. 3 genannten Zeitraum ist, dass die Vogelzählung an dem davorliegenden Zähltermin und zwar dem 15.03.2009 für Nr. 1, dem 20.03.2009 für Nr. 2 und dem 25.03.2009 für Nr. 3 erfolgen konnte und das Ergebnis unter dem Schwellenwert geblieben ist. |
|
|
||||
|
||||
|
das Federvieh ist wech.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich schon. Werde jeden Tag hannover.de checken und hoffen, dass das blöde Federvieh weg ist.
Zum Glück habe ich jede Menge Überstunden zum Abbummeln angesammelt, keine Bereitschaft und in der Familie hat auch keiner Geburtstag ![]() Jetzt fehlt nur noch Wind. Die Vorhersage sieht leider nicht gut aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Für Dienstag sieht es ja recht gut aus
![]() weiß einer ob man nun legal surfen gehen darf? |
|
|
|||
|
|||
|
passiert nichts.
Habe ich schon etliche male gamacht und nie ist ein Cop gekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist der Schwellenwert unterschritten wird freigegeben und sonst wird am 20.03. wieder gezählt....einfach mal morgen bei der Region Hannover nachfragen, ob das Ergebnis schon vorliegt. |
|
|
||||
|
||||
|
Und ??????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein
![]() müssen jetzt auf den nächsten Termin warten |
|
|
||||
|
||||
|
der Wind für morgen ist ja auch wieder weg, also warten, warten,....
|
|
|
||||
|
||||
|
hoffentlich zählen die auch richtig...
schwellwert für haubentaucher 200 und gezählt haben die 231... kormorane schwellwert 400 und gezählt 412... also wege 43 stück nicht frei
|
|||
|
|||
|
Ja , Könnte es denn sein das ein passionierter vögelliebhabender Vogelfreund
dessen oberstes intresse es ist ,seinen allerliebsten ein idyllisches + ruhiges plätzchen über mehrere monate zu sichern,dieses plötzlich und abbrupt enden läßt ? seit gewiß , so ein Vögelfreund kennt alle seine Schäfchen . wenn halt am Sonntag das eine oder andere nicht da war , was soll es sonntag ist ja AUSFLUGSTAG und dann kommen sie halt am abend wieder und man kann ja zu Not auch einen Vogelschiss mitzählen denn den hat ja ein Flatterman vieleicht 10 min vorm zählen dort abgesetzt. Folglich war er auch noch da . 1,2,3 ganz viele (wie hoch war der Schwellenwert?) ach ja , past schon. bis bald am Stein Geändert von BEVE (16.03.2009 um 17:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da kannste mal sehen. In der Bananenrepublik Deutschland sind die Interessen von 43 Vögeln wichtiger als von einigen huntert Menschen ![]() .
|
|
|
||||
|
||||
|
ich geh jetzt raus! sieht ganz nach 4.7 evtl sogar 4.2 aus!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|