|
|||
|
|||
![]()
Hi,
war heute mit Dhyran am Steinhuder Meer. Bin 5,7 / 88L gefahren. Das war so im Mittel das passende Segel. Es gab auch Leute mit 4,7 und 7,0 auf dem Wasser. So gegen 15 Uhr gab es ne Stunde Pause, dann ging's noch mal kurz los. Wenn ich die Windfinderdaten so vergleiche, glaube ich fast, dass ich heute am Dümmer den besseren Tag gehabt hätte. Oder? Morgen fahre ich zum Dümmer! Basta! ![]() Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man soll nicht alles glauben was in der Zeitung steht und im Internet schon gar nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Zitat:
Übrigens dem Surfer auf deinen Bild solltes du mal sagen nicht ganz so steif in den Knien, ein bisschen sportlicher und ein bisschen (R46) mehr Action. Ausruhen kann er sich im Job ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi, habe heute am Steinhuder Formulas gejagt
![]() ![]() ![]() Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
War heute auch in Steinhude!
Die Jungs mit Ihren Formula Boards waren schon gut drauf ;-) ... als sie zurückgekehrt sind hatten sie aber gehörige Schwierigkeiten ich konnte teilweise mein 4,7er nicht mehr halten. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Am Dümmer wars erste Sahne!
Erst 5,9 und Move. Der war allerdings nur unter größter Not wieder ans rettende Ufer zu bringen. ![]() Dann 5,3 und Evo 80. Wobei 4,4 zeitweise sicher besser gewesen wäre... ![]() @Posi: fährst du schon mit Trapez? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hehe yepp, war mal wieder schön, 5,8 combat fliegen lassen und auf spiegelglatten wasser manöver fahren. nun, die beiden formulafreaks verbrachten aber den grossteil ihrer zeit abwartend das es weniger wind wurde. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vor Lembruch gabs ein paar nette Abschuss Rampen und nach dem Schauer sogar mal richtige Wellen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nee, am steinhuder gibt es je nach windrichtung einige sehr glatte bereiche. genial zum manöver fahren. aber was erzähle ich dir das, blinki du kommst ja doch nicht von deinem wohnwagen los, stehst halt auf rasenmähen ![]() ![]() wenn ich mir die aktuellen winddaten ansehe, dann glaube ich das ich heute urlaub bräuchte und dann käme ich mal wieder nach lembruch rüber. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin blinki,
yepp, uwe rief gerade durch, 70 liter 4,1er ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Puh... was ein Tag,
komme gerade vom Dümmer mit sooooolchen Armen, Ich bin zwar noch nicht sehr gut, aber hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht heute, war von euch auch noch wer da? |
|
|||
|
|||
![]()
Yo, ich war auch da.
![]() Hat Dhyran ja schon geschrieben ![]() ![]() Nach 2 Tagen Steinhuder ist man ja doch schon verwöhnt, was das Halsen angeht. Heute am Dümmer habe ich erst nach 2 Stunden mal wieder eine durchgeglitten ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin jetzt erst mal platt. Morgen mache ich Pause! Jetzt hätte ich's ja fast vergessen ![]() ![]() ![]() CU, Uwe |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Am WE Dümmer? | annihilator | Szene-Treff | 33 | 30.05.2013 16:27 |
Dümmer? | Jaksurf | Treffpunkt am Beach | 12 | 03.01.2007 11:35 |
Dümmer on Tour | MartinHormann | Szene-Treff | 4 | 14.02.2004 17:41 |
Dümmer zu.... | Event-Horizon | Szene-Treff | 12 | 16.11.2003 18:25 |
Dümmer | nauticat | Szene-Treff | 1 | 14.05.2003 11:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.