|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich hier noch länger festsitze und mir der Wind um die Nase weht, drehe ich durch! Wo kann man mal eben schnell zwischendurch ans Wasser und ein paar Schläge machen??? Ist das eigentlich legal/illegal/andere Egalitäten?
Jörg Der lieber surft, als sich mit Linux rumärgert...
|
|||
|
|||
![]()
Oortkaten geht doch ganz gut. War zwar gestern super böig, aber so Bft 4/5 mit Böen um 6/7 reichten aus.
Gruss Jo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hannöver Sand. Durch Finkenwerder in Richtung Jork fahren. Kurz vor der JVA auf den kleinen Parkplatz. Da sind öfter Surfer/Kiter unterwegs. Aber Psst - nicht weitersagen... Secret-Spot
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.............dann werd ich nie wieder mit dir kickern...äähhmmm...ok.. darfst du nie wieder mit mir kickern.....oder noch schlimmer.... ich weiger mich kickern zu lernen :-) achja..draussen hats wind :-)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und gucke mal unter der rubrik Kite-Board Talk Das ist glaube ich eindeutig ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Passt Nordwest, oder ist die komische Insel da im Weg? Und Strömumg/Tide? Fährst Du dort egal wann, oder schaust Du vorher irgendwo danach? Locker hängen, Jörg
|
||||
|
||||
![]()
moin joerg,
der see ist mist, aber die elbe ist bei passenden Bedingungen gut. das wasser muss entgegen der windrichtung laufen, also bei west ablaufend. bis geestacht runter gibt es viel gute stellen, die Buhnen sollte man aber in etwa kennen, dann kann man raumschot fahren, höhe läuft die strömung. hinter geestacht ist keine tiede mehr, da solls auch gute river spots geben. heute ist 17:30 das wasser hoch, dann kannste 2 std. brettern gruss schaedel ps. kein sinker ! die leeren binneschiffe sind echt schnell und das mit den bremswegen für supertanker gilt bei den teilen auch. http://www.bsh.de/cgi-bin/gezeiten/w...+%b9&niveau=KN und man hat vor allen privaten Motorbooten vorfahrt ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Is so fürn Feierabendsurf eigentlich ganz o.k. Ich hab allerdings bischen schiß, dass was kaputt geht und ich aus irgendeinem Grund in die Fahrrinne komme. Is bestimmt nicht witzig ![]() olli |
|
||||
|
||||
![]()
So´n Ärger, heute wird´s nix mehr (Dirk, kannst Dich freuen
![]() Thx, Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Kollmar
Haseldorf Lühe/hinter Hanskalbsand -Hochwasser! -außerhalb jeder Fahrwassertonnen! -es kann böig sein. -vergiss den Oortisee - geht nur mit Ungleitmaterial wirklich. Ina (Elbanrainer - 200m zum unbesurfbaren Strand - Containerschiffverkehr) |
|
|||
|
|||
![]()
das mühlenberger loch um und bei hochwasser sollte auch nicht unerwähnt bleiben. einstieg in cranz beim sperrwerk.
gruß rolf |
|
|||
|
|||
![]()
oder am Oortkatener See gegenüber auf der Elbe, Windsurfen bei Hochwasser:
https://www.youtube.com/watch?v=4BB2qC_7N7Y ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Trend Elbe-Surfen! | Windpirat | Street Surfen . | 5 | 11.11.2009 09:23 |
Hacken in der Elbe?? | Andyk.hh | Reisetips (nur private Infos!!!) | 1 | 21.05.2007 19:53 |
Surfen auf der Elbe | Lünesurfer | Reisetips (nur private Infos!!!) | 9 | 27.10.2005 07:09 |
Elbe am Mo. | TwinTipWave_Lover | Szene-Treff | 10 | 25.10.2004 21:50 |
Surfen Elbe | TwinTipWave_Lover | Szene-Treff | 8 | 21.09.2004 16:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.