SURF-Forum > Szene > Wellenreiten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.11.2013, 15:02
West Surf Morocco West Surf Morocco ist offline
Neuer Benutzer

Standard Surfen in Marokko

Hi Leute,

wollt mich bei euch mal vorstellen! Ich heiss Janina und komm urspruenglich von Deutschland, bin aber vor einiger Zeit nach Marokko ausgewandert! Natuerlich wegen der Liebe zum Surfen! Mittlerweile habe ich ein Surfcamp in Agadir und in Tamraght! Unsere Surfbedingungen in Marokko sind einfach einzigartig! Durch die super Lage, haben wir tausende super Surfspots entlang der Kueste! Ihr koennt mehr unter www.westsurfmorocco.com erfahren! Also falls ihr im naechsten Surfurlaub nicht wisst wohin ! Ihr seit herzlich Willkommen bei West Surf Morocco!!!

Aloha
Alt 03.02.2014, 18:40
Benutzerbild von Brittany
Brittany Brittany ist offline
Sportskanone

Standard

Wow, Marokko hatte ich bis jetzt so gar nicht auf dem Schirm, beziehungsweise ich lese zum ersten Mal was von einem Surfcamp dort. Die Unterkunft sieht wirklich schön aus und die Preise sind ja wirklich niedrig für eine Woche. Da muss ich mich nur mal über die Haie in der Gegend schlau machen, denn ich habe ne ziemliche Haiphobie.
Alt 10.02.2014, 09:34
West Surf Morocco West Surf Morocco ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hi Brittany,

bei uns in Marokko gibt es eigentlich keine Haie, aber wenn du Glück hast kannst du hier Delphine sehen! Jetzt im Moment rollen die besten Wellen an der Küste!
Vielleicht trifft man sich ja bald

Sonnige Grüsse

Janina
Alt 13.03.2014, 08:26
Perfekte_Welle Perfekte_Welle ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hey Janina

Das scheint wirklich ein Geheimtipp zu sein. Accommodation sieht sehr hübsch und zweckmässig aus und der Preis ist mehr als ok. Das werde ich auf jeden Fall auf meine Liste nehmen und weiter empfehlen. Well done! Hoffe wir sehen uns im 2015! (Da im 2014 meine Urlaube schon anderweitig verplant sind)

Viel Erfolg!
Alt 13.10.2015, 10:16
jürgi jürgi ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hey Janina,

Frage gibt es auch Windsurfmaterial zum leihen in Agadir, in einer Surfstation oder an einem Hotel.
Ich habe ein schönes Hotel gefunden Les Dunes D'Or, aber keine Details über Surfmaterial.

LG Gruß Jürgen
Alt 15.10.2015, 14:29
JannisHH JannisHH ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Jürgen, ich antworte mal:

In Agadir kann man wohl nur selten Windsurfen, und wenn, dann sollte man wissen was man tut (siehe zB Boujmaa in Anchor Point https://www.youtube.com/watch?v=om-TlUECYfQ). Bin selber ab und zu mal auf der Ecke, aber ich habe keinen Windsurfverleih gesehen, und vermute stark, dass es keinen gibt. Kiten könnte im Sommer Thermik-bedingt eher funktionieren.
Agadir/Taghazout sind eher reine Wellenreitspots.
Zum Windsurfen eignet sich Essaouira & Umgebung ganz gut und ist einigermaßen erreichbar, ich persönlich fands dort eher enttäuschend. Dann lieber Fuerte Northshore.
Antwort

Stichworte
agadir, marokko, surfen, tamraght, yoga und surf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht