PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dümmersurfer


curve360
28.04.2005, 09:50
Wie sieht's aus, hier im Forum sind ja ne Menge Dümmersurfer unterwegs...
man könnte sich ja mal in Hüde an der Einsatzstelle treffen, wie wär's?
Spätestens wenn die Bar dü Mar am 1.Juli an der Badebucht von Hüde öffnet, sollten wir uns mal auf einen Drink dort einfinden. :cool:
Gruß Werner

blinki-bill
28.04.2005, 11:05
Gute Idee! Erkenne vermutlich die wenigsten ohne Neo... :o

nightsurfer
28.04.2005, 11:26
hi ,
ich bin zwar auch öfters in hüde. Aber bin ich denn so blind, dass ich diesen laden noch nicht gesehen hab ?wo ist denn der? :o
bis denn dann
der nightsurfer

morpheus
28.04.2005, 11:37
Das ist doch mal´ne nette Idee - wo´s dieses Jahr ja keinen Wind am Dümmer zu geben scheint (zumindest zur Wochenendsurfzeit)

Also: Erkennungszeichen verschränkte Arme und Neoprenanzug der einfach cooles Outfit und Bilding von Stehkreisen um jegliche Art von neuem Material :D

...bin gespannt wer sich hier noch so meldet *zeigteuch*

curve360
28.04.2005, 12:08
hi ,
ich bin zwar auch öfters in hüde. Aber bin ich denn so blind, dass ich diesen laden noch nicht gesehen hab ?wo ist denn der? :o
bis denn dann
der nightsurfer
Hi nightsurfer,
habe mir sagen lassen, dass die Bar dü Mar (Cocktailbar) nur in den Sommermonaten 1.7. bis 15.9. aufgebaut wird und sich an der Badebucht in Hüde befindet, also von der Surfeinsatzstelle etwa 200 - 300m südlich.
Schaun mer mal.
werner

Dhyran
28.04.2005, 14:10
moin moin,

bin dabei, blinki erkannt man an seinem neil pryde smile. hehe
ich werd mein skate shirt am start haben, hmmm ;) vieleicht möchte ja jemand im gun shirt kommen, dann wird das nen klasse abend :eek: :D :D :D lass uns mal konkret werden, wenn es soweit ist oder ? :D
bis dahin wird ja wohl noch was gehen :cool:

UweRieck
28.04.2005, 17:43
Yo, das ist ja ganz nett hier. Aber früher gehörte sowas doch immer in den Szene Treff. Irgendwie ist diese Rubrik über...oder???

Dümmersurfer gibt es hier eine ganze Menge. Ich habe das mal etwas verfolgt und komme auf knapp 70 Namen, die regelmäßig oder auch nur gelegentlich am Dümmer Surfen. 16 davon kann ich Personen zuordnen, wobei ich bei einem weiß, dass er mindestens 3 Namen hier hat und einigen anderen auch 2 Namen zuordnen kann.

Uwe

curve360
28.04.2005, 20:02
wobei ich bei einem weiß, dass er mindestens 3 Namen hier hat und einigen anderen auch 2 Namen zuordnen kann.


Wie, drei Namen??? Was soll denn das? Naja, es gibt vielleicht ein paar „Maulwürfe“, die das Forum einfach nur aufmischen wollen. :rolleyes:
Könnte mir aber auch vorstellen, dass man sich einen unpassenden Namen gewählt hat und sich einfach einen anderen gibt, weil der erste einem nicht gefällt oder vielleicht ein wenig dick aufträgt.
Meiner z.B. :D ...hab von dem Manöver keine Ahnung, mir ist auf die Schnelle nichts Besseres eingefallen. :p

Termin: Wie wär's in der nächsten Woche, bin ab Mittwochabend bis Sonntag am Teich (soll ja ab Donnerstag wieder Wind kommen :cool: ). Oder vielleicht Pfingsten, Fronleichnam?
cu werner

blinki-bill
29.04.2005, 07:09
moinsen!
Mensch Uwe, was du so alles rausbekommst... RESPEKT! :eek: :p

@curve:
Die Bar dü Mar macht doch erst im Juli auf... :rolleyes: ;)

curve360
29.04.2005, 07:20
@curve:
Die Bar dü Mar macht doch erst im Juli auf... :rolleyes: ;)
Ja...schade eigentlich....dann warten wir halt noch mit unserem Besäufnis :D

Mensch Uwe, was du so alles rausbekommst... RESPEKT! :eek: :p
Dann rück mal raus Blinki, wie nennst Du Dich denn sonst noch so? Vielleicht Bubone ?
oder vielleicht QMM? :p
Komm Uwe, erzähl uns mehr!!!

blinki-bill
29.04.2005, 07:33
Dann rück mal raus Blinki, wie nennst Du Dich denn sonst noch so? Vielleicht Bubone ?
oder vielleicht QMM? :p
Komm Uwe, erzähl uns mehr!!! Na gut, bevor ihrs von anderen erfahrt... Ich bin Viva11... ;)

UweRieck
29.04.2005, 14:23
Tja also, vor einigen Jahren hatte sich ja mal jemand u.a. mit sich selbst über eine neue Segelmarke unterhalten..... - klar, dass man nach so einer Aktion neue Namen braucht ;) .

Und das sind die Leute, die in den Vergangen Jahren irgendwann mal (mehr oder weniger regelmäßig) am Dümmer waren. Viele davon habe ich schon länger nicht mehr hier gesehen, kann also sein, dass sie neue Namen haben oder dieses Forum nicht mehr besuchen.

Dann fange ich mal an:

dhyran, martin hormann, blinki bill, shrek, sunsurf, bernie b, halsenwackler, francnorth, zitronenfalter, rosas fahrer = jag, lucky.d = sideshore = ludgerdierken, tatzo, annihilator, kugelblitz, bernoulli, likedeeler, b.greten, nauticat, 22sam72, kacheln266, snoop, nightsurfer, ducktorse, xantosrider, gonzooo, jollyjumper, dümmersurfer, be350, gpp-chiefrocker, wave wilco, elion, ottowaf, kiffy, samonja, caro-b, event-horizon, big day, hobie, jensb, urlauber, soul, moerchen, shramy, bastian, lissy, gero, fun-surferin, curve360, phux, atom ali, morpheus...tbc.

So, das könnt ihr ja mal ergänzen - oder meckern, wenn ihr nur 1x am Teich wart und mir gleich ins Netz gegangen seid ;) . Eigentlich könnte man ja auch surfandreas dazuzählen.

curve360
29.04.2005, 14:31
Tja also, vor einigen Jahren hatte sich ja mal jemand u.a. mit sich selbst über eine neue Segelmarke unterhalten..... - klar, dass man nach so einer Aktion neue Namen braucht ;) .
Schade, dass das Archiv nicht funzt...hehehe