PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : podersdorf zur party am mittwoch


jones
28.04.2005, 21:14
hi kollegas!

ist jemand mit vor ort oder möchte mit? such noch nen mitfahrer/in.

wenn ja meldet euch mal.

www.storm-riders.de
jones@storm-riders.de

merci

c ya

jones

Brettkopf
29.04.2005, 07:02
Fahr heute los. Mittwoch spielen Juli hab ich das recht in Erinnerung? Da bin ich evtl. da. Surfen werd ich eher in Weiden. Ich bezahl doch keine 7.50 Eintritt um mir Aussteller wie Mobilfunkbetreiber, Autohäuser, Fisörbedarf, etc. anzuschauen. :(

ciao
Torsten

p.s. ist übrigens schon das 3. Jahr kein Weltcup mehr sondern Station der Europa Tour. (Auch davor hatte das ganze nur Qualifikationsstaus wegen der Höhe des Preisgeldes)

jones
30.04.2005, 10:09
hi,

vielleicht sehen wir uns ja am mittwoch! wär lustig. sind ganz leicht zu erkennen. bin der mit dem Iro oder mit cowboyhut, mittendrin und immer in stimmung *g

MaxSchanda
30.04.2005, 10:54
hallo,
podersdorf rockt hoffentlich wieder, so wie in den vergangenen jahren.
bei den kitern schauts nicht sehr rosig mit dem wind aus, aber laut windfinder und windguru solls Mi und Do wind haben.
hoffentlich stimmen die prognosen, damit wir action am wasser geboten bekommen und auch selber action am wasser zeigen können!!!

ciao Max

Pirat_01
30.04.2005, 13:36
shit ich wollt eigentlich auch hin und jetzt haben sie mir ein klausur verschoben, so dass ich das we wieder lernen muss :( :(

jones
01.05.2005, 21:02
oje, die armen schüler *g

kenn da noch einen der freitag ne pflichtanwesenheit in der uni hat und deshalb nicht mit kann :(

aber: LERNEN kannst da unten auch was. hoffentlich is die frauenquote so gut wie letztes jahr :D :cool:

MaxSchanda
02.05.2005, 15:16
na ja lernen am see ist schwierig und vorallem beim surfopening.
ich tu mir da schwer.
meistens mach ich es in der früh wo alle meine freunde noch schlafen, dann gehts.
ciao Max