PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfen am Rhein bei Köln ??


aloha-rider
30.04.2005, 19:20
Wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal auf dem Rhein in der Nähe von Köln Surfen war.
Und wo es dort gute Einstiegsstellen gibt wo die Strömung nicht so Stark ist.

surf---1
30.04.2005, 21:47
War da nicht surfen. Viel böse Strömung und wenig Wind. Hab aber mal mit einem gesprochen, der bei Hochwasser über die poller Wiese runter bei Rodenkirchen gekitet ist. Der war davon ziemlich angetan. Vielleicht hilfts Dir.

Totti-Amun
01.05.2005, 11:29
Schau mal hier: www.river-rippers.net

Grüße

Totti

aloha-rider
01.05.2005, 12:49
Danke, auf River-Rippers habe ich schon geguckt , die Spots sind alle 160 und mehr kilometer weit entfernt.

JanJansen
02.05.2005, 08:25
Ja, es wird gesurft:
Rodenkirchen bei West, Rheidt/Mondorf bei Nord-West, Rheidt, "alte Fähre" bei Nord, evtl. Sürth bei Nord-Ost ...Bei ausreichend Wind müsstest Du Leute auf dem Wasser treffen, aber: Ist schon heftig, mit Baggersee nicht zu vergleichen ...
Gruß
Jan