PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps Brouwersdam/NL


solle1982
10.05.2005, 20:23
Moinsen.

Ich weiss eine Frage weiter unten gibt es schon ein ähnliches Thema, aber wir sind absolute Holland-noobs und brauchen dringend Hilfe...

Folgendes: Wir wollten eigentlich ab morgen früh nach DK zum surfen und feiern bis Pfingsten. Da aber Leute abgesprungen sind und ja nur morgen Wind für Dk angesagt ist und ausserdem unsere Bullys schon gepackt sind überlegen wir stark spontan nach Holland zu fahren.

Diesbezüglich bitte dringenst um Tipps wohin, bis Renesse/Brauwersdam wär entfernungsmässig drin... Ganz wichtig wären auch Campingmöglichkeiten und vor allem eine ungefähre Preisklasse für 2 Personen/Bully/Zelt und ob man überhaupt noch Plätze bekommt...


Ich weiss, sind viele Fragen auf einmal aber bin wirklich über jeden Tip dankbar...(möglichst noch heute :cool:)

Crow
10.05.2005, 20:41
siehe letzte postings: campen in/um renesse kannste vergessen über pfingsten... surfen wenn wind ist vermutl auch.. zu voll. zu voll

Floster123
11.05.2005, 17:59
@ solle: wenn ich dir ne PN hätte schicken können hätte ich noch nen Tipp gehabt....