PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendtraining In KÖln/hÜrth


*SurfTobi*
20.05.2005, 10:08
HEUTE ZWISCHEN 15:00UHR UND 15:30UHR FINDET JUGEND UND REGATTERTRAINIG AUF DEM OTTO-MAIGLER-SEE IN HÜRTH STATT!
KOSTENLOSE MATERIALAUSGABE ZWISCHEN 15:00-15:30 UHR DAS TRAINING GEHT JE NACH WETTER BIS 18:00-19:00UHR
WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN BESUCH DER ERSTE BESUCH IST VÖLLIG KOSTENLOS MIT MATERIALVERLEIH!
BEI INTERESSE EINFACH KOMMEN :) WEGBESCHREIBUNG FINDET IHR AUF WWW.HWSC.NET

SCHAUT VORBEI UND ERSCHEIHNT !!!!

steffen87
20.05.2005, 19:47
moinsen. hab zwar kein interesse an einem jugendsurfkurs, da ich wohl nicht gerade zur zielgruppe gehöre, aber wollte mal hören, wie es einigen von euren jungs geht. bin auf dem mit hochgeladenen bild der zweite von rechts. hab jetzt lange nichts mehr von denen gehört. wär mal cool, wenn sich jemand von denen bei mir im icq meldet. wär super, wenn du meine daten weiterleiten könntest. vielen dank.

hang loose

meine icq nummer:173-568-042