PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für den Samtag am Dümmer


Zitronenfalter
30.05.2005, 09:32
Hallo Dümmersurfer,

was haben wir diese Saison schon über unseren Dümmer geflucht.

Und dann sowas am Samstag !!!!!!!

Barcardi Feeling am Dümmer und das bei guten Wind fürs 7.5er Segel, teilweise hätte es sogar fürs 6.5er gelangt (Aber wer baut bei so einem Wetter schon um, da kommt man ja ins Schwitzen).

Danke Dümmer und weiter so, jetzt jeden Samstag....

cu mit Sonnenbrand
Volker

curve360
30.05.2005, 09:42
Da hat bohne wohl mal 'ne kleine Kostprobe rübergeschickt.
War mit 6.7er gut angefeuert :D

UweRieck
30.05.2005, 09:44
Hi Volker,

ich war auch schon am überlegen loszufahren. Ab 14 Uhr gab's gut Wind hier. Habe dann aber doch den Familientag gemacht, weil ich gerade von Dienstag bis Do/Fr-Nacht in DK war :D . War zwar auch nicht der Megahit, aber immerhingerade so fürs 5,7er.

Windfinder zeigte doch teilweise obere 4 bft an. Wenn du schon 7,5 fährst, dann kann von dem Wind ja mal wieder nicht viel am Wasser angekommen sein.
Di und Do sieht's ganz gut aus :D
Uwe

Zitronenfalter
30.05.2005, 14:53
Hi Uwe,

werde morgen früh für 2 Tage nach Halli fahren um mal wieder richtig zu surfen ;-)

Aber das 7.4er war am Dümmer teilweise wirklich gut angepowert, aber bei der Wärme war man ja für jeden Schatten dankbar und da ist das 7.4er halt besser als das 6.2er.......

cu
Volker

Bernie B
30.05.2005, 17:36
Hallo Dümmersurfer,

was haben wir diese Saison schon über unseren Dümmer geflucht.

Und dann sowas am Samstag !!!!!!!

Barcardi Feeling am Dümmer und das bei guten Wind fürs 7.5er Segel, teilweise hätte es sogar fürs 6.5er gelangt (Aber wer baut bei so einem Wetter schon um, da kommt man ja ins Schwitzen).

Danke Dümmer und weiter so, jetzt jeden Samstag....

cu mit Sonnenbrand
Volker
Mein Gott bist Du leicht zufriedenzustellen.
Wenn ich jedesmal hier so jauchzen würde wenn ich 7,5 gefahren habe
hätte ich echt was zu tun.
Gruss Bernhard

Zitronenfalter
30.05.2005, 18:33
Hi Bernhard,

natürlich jauchzt man normalerweise nicht wenn man ein 7.5er fahren muß, aber wie heißt es so schön "auch das Ambiente zählt"...

War halt super geile 30Grad und mehr, Sonne pur....

So macht auch das 7.5er richtig Spaß...

cu
Volker

UweRieck
02.06.2005, 19:53
heute ging's auch einigermaßen. Habe natürlich die besten Zeiten wieder verpasst. :(
Dafür sieht es ja Samstag ganz gut aus. Aber ich mache mir da erst mal keine Hoffnungen, die dann doch wieder enttäuscht werden.
Uwe

morpheus
03.06.2005, 08:54
Oh nein, heut ist Freitag und für morgen sagen alle beste Bedingungen an! ...und ich kann nicht dabei sein :mad: bin dieses Jahr noch nicht einmal mit meinen kleinen Schatz über den Dümmer gerutscht. Immer nur 8qm und 135L *nerv* ICH WILL AUCH!

curve360
03.06.2005, 09:48
Oh nein, heut ist Freitag und für morgen sagen alle beste Bedingungen an! ...und ich kann nicht dabei sein :mad: bin dieses Jahr noch nicht einmal mit meinen kleinen Schatz über den Dümmer gerutscht. Immer nur 8qm und 135L *nerv* ICH WILL AUCH!
Hi Morpheus,
meinst du denn es würde jetzt am Sam/Son für deinen kleinen Schatz reichen?
Haben doch "nur" 4 bft angesagt. Auch nicht gerade viel, ok,ok, sag ja schon garnichts mehr....besser 4 als nix.
Wünsch dir ein angenehmes WE!

blinki-bill
05.06.2005, 15:40
öh hab ich da was verpaßt? Hab Samstag ein 5.3er Zone draufgehabt und das ging zeitweise bis zum Anschlag. Mit :eek: 7.5 hab ich keinen gesehn...

curve360
05.06.2005, 18:45
öh hab ich da was verpaßt? Hab Samstag ein 5.3er Zone draufgehabt und das ging zeitweise bis zum Anschlag. Mit :eek: 7.5 hab ich keinen gesehn...
Hi Blinki,
das mit dem 7.5er war das WE vorher :p
Gestern 5.9er, heute 6.7er.

UweRieck
05.06.2005, 19:04
.......und Bernie 9,0!!! Beide Tage!!!!!!!!

Ich hatte 5/7 qm drauf.

Uwe

Bernie B
06.06.2005, 16:37
Ich glaube muß mir doch mal ein anderes Board kaufen damit ich auch kleinere
Segel fahren kann.