PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag in Renesse...


Windsurfhexe
30.05.2005, 10:45
einfach klasse, nur dumm wenn man schon zu früh los fährt und sich auf die Windvorhersagen verläßt (Windguru / Wetteronline etc.) haben ja nur 4 bft angesagt.
War leider gnadenlos überpowert mit 4.2 und hatte das Waveboard daheim gelassen - ich weiß, das tut man (oder frau) nicht :(
passiert bestimmt nicht wieder...
hatte trotzdem bis Mittag nen Riesenspaß :D

Benjamin
30.05.2005, 11:48
Aber echt, war mit nem 4 qm² segel unterwegs (bei 58 kg). Bin dann bis halb 9 draußen geblieben ! Einfach geil. Standen aber leider mit unserem Wohnwagen in der zweiten reihe, sind aber recht früh schon um 9.30 da gewesen.

Mattoflat
30.05.2005, 13:32
War aber bestimmt wieder hölle voll oder? an anderen orten der Küste liefen sehr nette wellen, und 4,5 war perfekt

Chriss
30.05.2005, 13:51
War aber bestimmt wieder hölle voll oder? an anderen orten der Küste liefen sehr nette wellen, und 4,5 war perfekt

Am Strandtent hielt es sich in Grenzen, war garnicht soviel los auf dem Wasser. War mit meinem 5.3er auch mehr als ausreichend angepowert (habe dann nachmittags meiner Freundin für ne Stunde das 4.2er geklaut :D ).

Wellen waren allerdings Fehlanzeige :(

Aber dafür war es warm, sonnig und unerwartet windig :p

Tom1969
02.06.2005, 09:18
hi zusammen,

war an der Kabellaarsbank (Grevelinger) - da war die Hölle los -

ich habe dann nach 3 Runden irgendwann mal was in der zweiten Reihe erwischt -

und wurde von am Ufer gemessenen 6, in Spitzen 7 Windstärken belohnt;
draussen gabs dann Nachschlag.

Ich war mit einem 100 Liter Slalom Board und einem 4,7er mehr als gut bedient,
a, Spätnachmittag lies es dann leider etwas nach... aber ein sensationeller Nachmittag...

hangloose,

Tom

Floster123
02.06.2005, 17:52
Jupp,

Pfingsten war schon ordentlich was los. Letztes Wochenende über Fronleichnam dann wars aber wohl die Hölle. Zum Glück waren Bekannte mit Ihrem Wohnwagen schon früh morgens da. Konnt ich ausschlafen und hatte trotzdem nen super Platz.

http://www.funcity-renesse.de/php_site/daten/urlaub/2005/strand/0272.jpg