PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gardasee??


HesseSurf
31.05.2005, 17:44
Wer ist vom 3.6 an in torbole unterwegs? man könnte sich ja mal treffen.
mfg
Stefan :rolleyes:

Lubo
31.05.2005, 22:15
Leider zu spät, da komme ich grade her. War aber klasse dort unten, war mein "erstes Mal". War echt begeistert. Wird nicht mein letztes mal gesen sein. Aber Nächste Woche ist erstmal wieder Makkum dran - ist nicht so weit. Wünsche dir aber viel Spaß und guten Wind.

jvdechend
01.06.2005, 09:45
DümpelTümpel geworden....echt kaum noch brauchbarer Wind und die Abzockerei blüht - gibt wirklich bessere Ziele, oder seid ihr anderer Meinung?
Trotzdem viel spaß und guten Wind für riiiiiesen Segel und Bretter so groß wie Türen :eek:
Grüße

barbara67
01.06.2005, 17:21
....wie meinst du denn das...aus welchem logischen grund sollte denn am gardasee weniger wind als früher sein....vielleicht bist du zu den falschen zeiten dort...? ähäm, gemütliches auspennen bis 10 is da nich :rolleyes: , dann hat man freilich nicht den wind...

ansonsten, abzocke, ja okay. aber das ist dort auch nicht erst seit neuestem so....

greetz

tonibobi
01.06.2005, 19:42
DümpelTümpel geworden....echt kaum noch brauchbarer Wind und die Abzockerei blüht - gibt wirklich bessere Ziele, oder seid ihr anderer Meinung?
Trotzdem viel spaß und guten Wind für riiiiiesen Segel und Bretter so groß wie Türen :eek:
Grüße
Ha ha!! :p
Ja Tümpel! Da hast du völlig recht collega! :D Ich war auch dort am Surf-festival, zwar war ich am Hotel Pier. Ist eigentlich nicht schlecht als lage, man ist schnell vom Bett auf's Brett!! Im wahrsten sinne! Aber der Wind war alles ander als gut! Hätte es mir cooler vorgestellt! Aber vielleicht ist es ja noch nicht die richtige saison.

HesseSurf
08.06.2005, 14:56
MOin,
also ich bin gerade zurück gekommen und wir hatten jeden tag wind fürs 5.8 und 100l brett ,mal mehr mal weniger angepowert. also ich kann mich nicht beklagen, jeden tag nur in kurzen hosen rumgelaufen, besser gehts nicht.
mfg
Stefan

Thorsten
09.06.2005, 11:06
dem muss ich beipflichten. gestern von zwei wochen lago zurück und bis auf zwei tage immer gesurft mit 6.0m².
die zweite woche wär auch immer ein 5er gegangen und wenig los auf dem wasser war auch. wetter war ebenso spitze.
bezieht sich alles auf ora in torbole bzw. gesurft zwischen pier und ponale.

aloha,
thorsten