PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuuuuutsch

UweRieck
04.06.2005, 21:18
So, jetzt habe ich den Dümmer wieder lieb :D . War ein ziemlich genialer Tag heute. Habe viel Spaß mit 5,0 gehabt. Aber der Hammer war ja Bernie mit seinem 9,0er Speeseeker - unglaublich - supercool und mega Poserfaktor :D .

Uwe

Dhyran
04.06.2005, 21:25
moin uwe

hehe, ich sach nur 5,8 combat ! während einige, den wohl den moor tümpel nich so gut kennen, immer a typisch umriggten, könnte man locker mit einem segel den tag passend verbringen! irgendwie hab ich das gefühl ich bekomme nach dem schlechten mai endlich mal wieder satt muskelkater.

:)

und dann noch ein way to go für unseren halsenwackler (wackelt eigentlich nich) segel durchsprungen, und trotzdem gut drauf ! :) die andern sprünge waren auch schön :cool:

UweRieck
05.06.2005, 05:46
Jau, kompletter Ganzkörper-Muskelkater. Aber ich muss heute noch mal los mit dem "kleinen" Martin. Sind ja auch wieder 4bft angesagt. Für ihn genau richtig.

Uwe

Bernie B
05.06.2005, 06:14
So, jetzt habe ich den Dümmer wieder lieb :D . War ein ziemlich genialer Tag heute. Habe viel Spaß mit 5,0 gehabt. Aber der Hammer war ja Bernie mit seinem 9,0er Speeseeker - unglaublich - supercool und mega Poserfaktor :D .

Uwe
Uwe wenn das Totti liest. Die heissen Speedseeker und 9,0 ist kein Speedseeker sondern ein Racingsegel. Soviel zur Materialkunde.

blinki-bill
05.06.2005, 15:46
Da hab ich schon im falschen Fred gepostet...

Hatte Sa das 5.3er Zone drauf. Ging teilweise bis zum Anschlag. Habe dann spontan gegen 15:30 noch bei Ralf ins Regal gegriffen. Das war ein Fehler, denn als ich endlich die Schlaufen druff und die Finne drin hatte wars aus und vorbei mit dem Wind... :rolleyes:

Nanu Dhy, kein Search mehr? Wohl kein Bock mehr auf Schleuderstürze oder was? ;)

Dhyran
05.06.2005, 18:36
...............Nanu Dhy, kein Search mehr? Wohl kein Bock mehr auf Schleuderstürze oder was? ;)

moin blinki,

kann mich nur an ganz wenige abgänge mit search erinnern. die meisten letztes jahr an der mole in hide sande :rolleyes: gut die abgänge ,mache ich wohl auch mit combat :D lag eher an der höhe
aber wie schon anderweitig zitiert, combat das bessere search würde ich ausnahmelos unterschreiben!

UweRieck
07.06.2005, 16:55
moin blinki,

kann mich nur an ganz wenige abgänge mit search erinnern.

Bist du dabei etwa mit dem Kopf auf den Mast geknallt? :p :D ;)

Uwe

Dhyran
08.06.2005, 07:36
Bist du dabei etwa mit dem Kopf auf den Mast geknallt? :p :D ;)

Uwe

hääääääääää wo bin ich hier denn ??? :rolleyes: :D
wenn mir mal wieder nach nervenqeutschung ist, sollten wir mal wieder an den klimstrand fahren :cool: :) wasn fürn kopf ??? :eek:

UweRieck
08.06.2005, 11:15
hääääääääää wo bin ich hier denn ??? :rolleyes: :D
wenn mir mal wieder nach nervenqeutschung ist, sollten wir mal wieder an den klimstrand fahren :cool: :) wasn fürn kopf ??? :eek:

:D :D na ja, wegen der Erinnerungslücken - du hast ja auch "vergessen" gestern an den Teich zu kommen :D . War ein sehr schöner besonders aufschlussreicher Tag :D .

Uwe

blinki-bill
12.06.2005, 18:05
Moinsen,
was ist denn das schon wieder für ein Brettl beim Martin unterm 8er :confused:
Geht wohl recht ordentlich... :eek:

Rosas-Fahrer
13.06.2005, 07:22
Moin,
war der EXOCET S4 125 l mit n´er 50 er Finne.
Glaube ich....