PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süditalien - Gargano ?

peterparker
09.06.2005, 15:05
Wir wollen am 20. juni für drei Wochen mit kleinem Womo nach SüdItalien (z.b. gargano) und suchen urigen ruhigen sauberen Campingplatz mit Stellplätzen möglichst unter Bäumen direkt am Wasser. Da wir auch Crossräder dabei haben, sollte Radfahren Spass machen und nette Kneipen in der Nähe sein .... surfen, radfahren, schwimmen, gut essen (trinken), relaxen und Land und Leute kennenlernen..........hat jemand einen Tip oder will jemand mit ?
Elke und Peter[/B]

Gonzooo
10.06.2005, 06:00
Hallo,

na dann viel spaß.
Gargano ist echt der hit. Zum surfen, zum biken, zum essen... .
Wir waren immer auf dem Campinplatz calla azzura. Aber auch punta lunga ist sehr gut.

Kneipen gibt es dort nicht ganz so viel. dann müsst ihr schon nach Vieste rein.

Saltue ebella vaganze
Raffaele

Bayernmuch
10.06.2005, 07:26
Servus

Wir waren letztes Jahr(Mitte August-Anfang September) am Spiagga Lunga. Platz war super im Schatten, man ist direkt am Wasser, alles sauber. Supermarkt und Restaurant sind auch OK.
Da der Camping nahezu in der Mitte der Bucht liegt, ist man vom Wind auch nicht abgeschottet.
Schau doch einfach mal nach unter Vieste bzw. dem AdAC Campingführer im Internet. Da findest du auch die Adresse.
Mfg
Michi

Hans99
28.12.2008, 12:25
Hi Leute,also ich kann aus meiner Erfahrung das Punta Lunga Surftestcenter empfehlen!! Seit 5 Jahren kommen wir an den Gargano ( Camping Punta Lunga) dort betreiben Tomy & Diana ihre Surf & Cat Schule mit ganzen Herzen.
Wir fühlen uns dort Sicher beim Surfen,wir werden immer von der Station beobachtet und sollte mal jemand gerettet werden,so kommt jemand von der Schule mit dem Jet Ski raus und holt einen wieder rein!! Für Anfänger sehr wichtig. Die Schule hat super Material: Lorch Boards & Areotech Sails, Catamarane : Top Cat K1 & Hobbi Cat F2.
An der Station herscht ein Famielieres Klima, alles sehr gut drauf & nett!!
Also ich kann die Schule zu 100% empfehlen!!!
Also vieleicht sieht man sich schon 2009 auf dem Platz!!
Hang Loose
Der Hans 99

schnully68
31.12.2008, 13:07
Hi
War vor Jahren auf dem Campingplatz Umbramare,kleiner Platz mit Schatten!Hatten da allerdings eine kleine Ferienwohnung!Liegt neben dem Spiaggia Lunga. Tolle grosse Bucht,super Sandstrand!
Schade das die Anfahrt so lang ist:1750 km
Würde ich sofort wieder hin fahren
Grüsse schnully

Cpt.Sternhagel
01.01.2009, 09:17
FeWos dort würden mich auch mal interessieren. Hat jemand Infos?

schnully68
01.01.2009, 10:19
Habe nur die Infos zu dem Campingplatz
http://www.umbramarevieste.it/ted/index.html
Die Ferienwohnungen waren einfach aber gut
Sonst einfach mal Vieste Gargano in der Suchmaschine eingeben,Ferienwohnungen und Anlagen gibt es da jede Menge
Grüsse schnully

Freddy
01.01.2009, 22:40
FeWos dort würden mich auch mal interessieren. Hat jemand Infos?

schau mal hier
http://www.spiaggialunga.it/
wir waren 2008 letzte August erste Sept. Woche da

Fotos auf Wunsch