PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NW am WE -> Nordsee


Kellinghusener
10.06.2005, 11:37
Hey,
jemand heute oder morgen in Meldorf oder St.Peter?
Grüße,
Uli

*FreeStyler*
10.06.2005, 12:54
Leider nicht :(

Hab in der woche mal geguckt bei Fehmarn da war ja kein wind aber was ich heute seh is ja der hammer ich hoffe das reicht für mich schon fürs 4.7 das will ich endlich mal wieder fahren ;)


Lasst die Sau raus leutz ich bin jetzt weg

Und in 1Stunde bin ich auf dem Wasser

Spot
10.06.2005, 13:50
ihr glücklichen, wünsche euch viel spaß. ich darf heute leider meinen hof weiterpflaster - schnief....

gruß spot

solle1982
10.06.2005, 15:57
Meldorf sieht morgen ja nicht wirklich geil aus... Werder bei WF noch beim Guru...
Wollten morgen früh nach Fehmarn, laut WF siehts ja geil aus, der Guru sagt ebenfalls Flaute...
Wer hat denn nun recht, verdammt... :cool:

icebeersurfer
10.06.2005, 17:40
werde morgen nach römö hoffe da geht was...

muddy
10.06.2005, 18:30
Moin!
Sitze grad in Hvide Sande und hab nen monsterfetten Tag hinter mir...

so long Muddy

solle1982
10.06.2005, 18:48
Römö für einen Tag oder bleibste WE da?
Wie denn angesagt da?
Muss abends leider wieder zurück, hab Notdienst atm...

icebeersurfer
10.06.2005, 19:26
ja das we ab morgen...wind wird immoment für sa immer raufkoriegiert,jetzt sinds morgens 6 mit böen und nachmittags 5-6 mit böen und abends dann 5 mit böen.Wenn es sich so hält dann wär das ja wirklich ok.Sonntag heist es dann am strand chillen,da sagt er nur 3-4...

icebeersurfer
10.06.2005, 19:27
bist auch da oder wie?

solle1982
10.06.2005, 19:48
Ne, denke wir werden nach fehmarn piken...
Aber ab nächster Woche ist Notdienst erst mal wieder für´n paar Wochen vorbei, dann dürfen die lieben Kollegen wieder ran... :cool:

Dann sind wir bestimmt mal wieder am Start...

Kieler
11.06.2005, 18:15
gerade aus römö re.
zu auflanding, wind mittelmäßig, aber große wellen.
ein reiner kampftag.

gute n8

solle1982
11.06.2005, 18:32
Sind spontan doch nur nach Meldorf gefahren...
Zuerst 6,7m² teils überpowert, später 5,7m²... Wie immer sau böeig aber trotzdem ganz lustig...
Und jetzt wird schön der Grill angeschmissen! :cool:

Kieler
11.06.2005, 18:42
hi solle,
habt ihr gut gemacht ! NEID :-)
lieber einen größeren lappen und spaß, als mehr unter ,... statt auf der welle.

ujuice
11.06.2005, 18:44
hi
bin gerad von Blavand zurück,konst.20-25Kn,leicht ablandig,nette Wellen,bisschen Sonne -hat Spass gemacht,endlich mal wieder...
Uwe :)

solle1982
11.06.2005, 18:56
Bist du für EINEN Tag nach Blavand gefahren??
Wo kommst du denn her oder machste gerade Urlaub in DK??

Kieler
11.06.2005, 18:57
das ist ja noch viel besser. !
aber nun ................................. is zu spät !

icebeersurfer
12.06.2005, 18:45
joa sa war wind in römö ok,waren wegen arbeit leider erst um 18.30 aufn wasser.da waren die wellen höchstens noch 2 m groß,also nich so doll.dann hab ich mir auch noch nen np x9 mast kaputt gemacht...und das combat fast dazu :rolleyes: so dann war scheiße kein wind mehr bloß waren sie alle kiten und ich war mit nem freestyle wave von jp mit 91l 10 sekunden im gleiten...naja sturmtage kommen auch wieder!