PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WE 01.-03.06,wer kommt mit? Nord/Ostsee

McFly7
21.06.2005, 17:54
Moin Leute!

Da ich leider die ganzen letzten Wochenenden gearbeitet habe, muss ich endlich aufs Wasser :D !!!

Fahre aus HH vielleicht auch schon am Donnerstag los, mal schauen...
Also wer Lust auf surfen, sonne, gemütlich grillen usw. hat, der soll bei mir melden und dann kanns losgehen.

Ach so: Ich bin 29,weibl, studentin,Könnerstufe Aufsteiger,mit eigenem Bulli.

ujuice
21.06.2005, 18:33
Moin Leute!

Da ich leider die ganzen letzten Wochenenden gearbeitet habe, muss ich endlich aufs Wasser :D !!!

Fahre aus HH vielleicht auch schon am Donnerstag los, mal schauen...
Also wer Lust auf surfen, sonne, gemütlich grillen usw. hat, der soll bei mir melden und dann kanns losgehen.

Ach so: Ich bin 29,weibl, studentin,Könnerstufe Aufsteiger,mit eigenem Bulli.
Hi Mc Fly
kanns sein das du in der Vergangenheit lebst...?
Viel Spass trotzdem.
Uwe

icebeersurfer
22.06.2005, 11:27
@mcfly:welchen termin meinst denn jetzt?:)

McFly7
22.06.2005, 12:26
Tja, ich sags ja: zuviel Arbeit....

Ist natürlich Juli gemeint :)

icebeersurfer
22.06.2005, 13:27
auch dk?Und wenn dann aber schon wave(römö hvide sande klittmoeller)?!

Oleeeeeeeee
22.06.2005, 13:34
ich wär sofort dabei wenn mich jemand mit hochnimmt... wohne in kiel

McFly7
22.06.2005, 14:43
Dänemark wollt ich erst in den Sommerferien ansteuern. Das Wochenende wär Schleswig-Holstein eher so mein Zielgebiet.

NoiseON
22.06.2005, 17:06
Dänemark wollt ich erst in den Sommerferien ansteuern. Das Wochenende wär Schleswig-Holstein eher so mein Zielgebiet.

vll könntest dein zielgebiet bissle eingrenzen, dann würde ich vll auch vorbeikommen, wohne an der nordsee...

McFly7
23.06.2005, 15:00
Also eigendlich hatte ich an Fehmarn oder Meldorf gedacht. Oder fallen Euch noch mehr Stehreviere ein?

NoiseON
24.06.2005, 10:59