PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WE 01.-03.06,wer kommt mit? Nord/Ostsee

McFly7
21.06.2005, 17:54
Moin Leute!

Da ich leider die ganzen letzten Wochenenden gearbeitet habe, muss ich endlich aufs Wasser :D !!!

Fahre aus HH vielleicht auch schon am Donnerstag los, mal schauen...
Also wer Lust auf surfen, sonne, gemütlich grillen usw. hat, der soll bei mir melden und dann kanns losgehen.

Ach so: Ich bin 29,weibl, studentin,Könnerstufe Aufsteiger,mit eigenem Bulli.

ujuice
21.06.2005, 18:33
Moin Leute!

Da ich leider die ganzen letzten Wochenenden gearbeitet habe, muss ich endlich aufs Wasser :D !!!

Fahre aus HH vielleicht auch schon am Donnerstag los, mal schauen...
Also wer Lust auf surfen, sonne, gemütlich grillen usw. hat, der soll bei mir melden und dann kanns losgehen.

Ach so: Ich bin 29,weibl, studentin,Könnerstufe Aufsteiger,mit eigenem Bulli.
Hi Mc Fly
kanns sein das du in der Vergangenheit lebst...?
Viel Spass trotzdem.
Uwe

icebeersurfer
22.06.2005, 11:27
@mcfly:welchen termin meinst denn jetzt?:)

McFly7
22.06.2005, 12:26
Tja, ich sags ja: zuviel Arbeit....

Ist natürlich Juli gemeint :)

icebeersurfer
22.06.2005, 13:27
auch dk?Und wenn dann aber schon wave(römö hvide sande klittmoeller)?!

Oleeeeeeeee
22.06.2005, 13:34
ich wär sofort dabei wenn mich jemand mit hochnimmt... wohne in kiel

McFly7
22.06.2005, 14:43
Dänemark wollt ich erst in den Sommerferien ansteuern. Das Wochenende wär Schleswig-Holstein eher so mein Zielgebiet.

NoiseON
22.06.2005, 17:06
Dänemark wollt ich erst in den Sommerferien ansteuern. Das Wochenende wär Schleswig-Holstein eher so mein Zielgebiet.

vll könntest dein zielgebiet bissle eingrenzen, dann würde ich vll auch vorbeikommen, wohne an der nordsee...

McFly7
23.06.2005, 15:00
Also eigendlich hatte ich an Fehmarn oder Meldorf gedacht. Oder fallen Euch noch mehr Stehreviere ein?

NoiseON
24.06.2005, 10:59
die noch gleichzeitig ein "urlaubsziel" sein sollen, dann fallen mir eher keine andere bei mir in der gegend ein :)

lenny
24.06.2005, 16:50
Also eigendlich hatte ich an Fehmarn oder Meldorf gedacht. Oder fallen Euch noch mehr Stehreviere ein?

Wollte evtl. auch nächstes Wochenende nach Fehmarn, allerdings abhängig vom Wind, soll sich ja auch rentieren von Frankfurt hoch zu gondeln... :) Ich kann mich ja einfach mal bei dir melden falls ich fahre. Bin übrigens 23 und m und würde mich auch mal als Aufsteiger bezeichnen (Gold und Wulfen-Fahrer :cool: ).
gruß Lenny

Surfer-Boy
28.06.2005, 15:09
Ich will auch mit...Wann gehts los????? :)

McFly7
28.06.2005, 16:43
:D
Also, muß Mittwoch leider noch arbeiten, wollt dann aber auf jeden Fall Donnerstag Abend losfahren. Ich würd gern erst nach Fehmarn fahren und schauen, wie voll es da ist. Wenns zu nervig ist dann würd ich gern rüber nach ST.Peter oder Meldorf.
Falls noch jemand andere Ideen hat,gerne! :)
Weitere Infos über PN