PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Riedsee


poseidon
29.06.2005, 11:36
Hi,
ab 14:00 bin ich am Riedsee, Sonne, Wind, kein Regen, Wasser 24 Grad.

Wind z.Zt
Durchschnitt 17Km/h
Böen 33km/h

zunehmend aus West.
Bis bald

bodensee-rainer
29.06.2005, 12:09
Hi,
ab 14:00 bin ich am Riedsee, Sonne, Wind, kein Regen, Wasser 24 Grad.

Wind z.Zt
Durchschnitt 17Km/h
Böen 33km/h

zunehmend aus West.
Bis bald

:eek: Haste auch den Blitzableiter am Mast montiert?

Trotzdem viel Spass! :p

Lurchi
29.06.2005, 12:45
Hallo Poseidon,

das wird aber immer weniger; aber ich wünsch Dir viel Spass. Am 31.07.05 würde ich bei Wind wahrscheinlich mal runter kommen, vorsichtig ausgedrückt. ;)

http://forum.surf-magazin.de/attachment.php?attachmentid=3484&stc=1
Viele Grüße
Michael

poseidon
29.06.2005, 12:48
Hi,
jetzt ist 26 - 41 km/h es geht los.

barbara67
29.06.2005, 18:44
hey posi...........bist du heil wieder zurück??
bei uns hats auch gerockt hier....inklusive hagelkörner....igitttttt
hoffe du hattest glück und wind ohne zusätze...

gruß barbara

poseidon
29.06.2005, 20:25
Hi,
hier im Ort haben sich die Bäume gebogen, 10km weiter am See war totale Flaute (ich konnte es nicht glauben) und ein Haufen Leute mit kleinen Surfbrettchen, die traurig schauten. Ich bin wieder heim gefahren, ich habe die Front ja auf dem Wetterradar gesehen, wollte aber die 2-3 Stunden noch surfen.
Gegen 16:45 hats dann hier gekracht, auch mit Regen und Hagel.

poseidon
29.06.2005, 22:03
Hi,
so war es dann nach der Flaute, aber da war ich dann wieder zu Hause:

http://forum.surf-magazin.de/attachment.php?attachmentid=3487&stc=1

icebeersurfer
29.06.2005, 22:18
ich finde "seesurfen" ist nochmal richtig so ein sport für sich.Da muss man nicht nur surfen können sondern am besten auch noch meterologe sein :D