PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag WIND!? in Holland wer ist da?


Thorsten27
29.06.2005, 20:29
HAllo Leute, laut windguru könnte es am 1.7.05 in Renesse gut sein!! Wer würde/wird für den Tag :D fahren?

surfclimber
29.06.2005, 22:39
für nen tag mit geilem wind nach so ner langen sommerflaute.....
das ist genau das richtige

wellenkind
30.06.2005, 10:33
Bin ja für nen Tagestrip immer offen, aber bei den angesagten 4... ich weiß nich ...

Windsurfhexe
30.06.2005, 11:00
angesagt ist ja nicht wirklich genug, aber am letzten Wochenende waren ja auch nur 3-4 angesagt und es kamen dann doch 4-6 :D
Hoffen wir also mal, dass die Vorhersage nicht stimmt und mehr wind kommt.
hang loose Gini

moses
30.06.2005, 12:15
und hoffe, das da mal mehr wind is als vor zwei wochen...

Na egal, hab noch nen kumpel dabei, der gerade blutiger Anfänger ist und bei wenig Wind dann halt das Stehsegeln üben darf, zur Belustigung meinerseits.

Fahren morgen ab Köln los, Abfahrt arbeitsbedingt erst gegen 12.00, treffen uns noch in Aachen zwecks Kolonne mit netten Leuten von vor zwei Wochen, gezeltet wird auf dem CenterparkCampingPlatz. Surfen werden wir wohl am Binnenspot, sind mitte 20 und wer lust hat kann gerne Hallo sagen und nen bierchen mittrinken ;-)
Wie man uns findet?
Einfach den kleinsten Surfbus suchen, weiß, mit Kennzeichen HF-TF.

Bis denne,

mo

Chriss
30.06.2005, 12:18
angesagt ist ja nicht wirklich genug, aber am letzten Wochenende waren ja auch nur 3-4 angesagt und es kamen dann doch 4-6 :D
Hoffen wir also mal, dass die Vorhersage nicht stimmt und mehr wind kommt.
hang loose Gini

4-6 Bft am letzten WE in Renesse? Da bin ich ja beruhigt...sind extra ans Amstelmeer gefahren, weil im Norden mehr angesagt war. Hatten auch so um 5 Bft. Ein Kumpel von uns war in Renesse und meinte, es hätte Samstag ab mittags satte 6-7 Bft und Sonntag ab mittags satte 5 Bft gehabt. Klingt eher so, als wollte er uns (wie immer) ärgern...

Ralfonso
30.06.2005, 12:38
Das stimmt auch Kabbelaarsbank hatte viel besseren Wind als Grevelingendam. Ich war selber auch am Amstelmeer, weil ich d8e daß es dort besser sein würde.

Windsurfhexe
01.07.2005, 06:47
4-6 Bft am letzten WE in Renesse? Da bin ich ja beruhigt...sind extra ans Amstelmeer gefahren, weil im Norden mehr angesagt war. Hatten auch so um 5 Bft. Ein Kumpel von uns war in Renesse und meinte, es hätte Samstag ab mittags satte 6-7 Bft und Sonntag ab mittags satte 5 Bft gehabt. Klingt eher so, als wollte er uns (wie immer) ärgern...

hat schon Recht dein Kumpel, habe ja auch ab 14 Uhr das 5,4er abgebaut und umgeriggt, aber Sonntag war einfach nur super.
Wieso ärgern ? Ist doch ein super Windstärke

Chriss
01.07.2005, 08:32
hat schon Recht dein Kumpel, habe ja auch ab 14 Uhr das 5,4er abgebaut und umgeriggt, aber Sonntag war einfach nur super.
Wieso ärgern ? Ist doch ein super Windstärke

Ärgern insofern, als das wir im Norden am Amstelmeer nur 5 Bft hatten und er in Renesse 6-7 Bft (bei 6-7 Bft hätte ich schön mein kleines Brett fahren können :o )