PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer is im august auf karpathos?


FunkyAuXburg
01.07.2005, 10:53
bin vom 9. august an für 2 wochen mit meiner süßen auf karpathos. wollt mal durch die runde fragen wer noch anwesend sein wird. vielleicht trifft man sich ja (is ja auf karpathos nicht wirklich schwer)...


surf0n

tom

Oleeeeeeeee
01.07.2005, 15:30
man man man, alle sind auf karphatos oder en canaren. Ich wollt mal fragen wie ihr da so hinkommt. ZU den canaren hab cih ja noch ein paar günstige flüge gefunden, aber nach karpathos...fahrt ihr mitm auto runter oder wie?

würd mich ma interessieren was ihr für son urlaub bezahlt, bin zwar erst 17 aber die nächsten jahre will ich bestimmt mal runterfahren oder so.


Naja euch auf jedenfall viel spaß im windigen urlaub :)


Gruß, Ole

FunkyAuXburg
01.07.2005, 18:41
über viva-sportreisen für ca 700 euro für 2 wochen. dazu kommt noch board-mitname im flieger (40 eus einfach glaub ich) + brett-unterkunft bei club mistral.... inkl. flug und bungalow.... geht eigentlich

Oleeeeeeeee
02.07.2005, 22:23
alles kla, danke :)

rrd_fibs
03.07.2005, 18:38
ich fliege morgen nach karpathos, bis zum 15.8 dürften uns dann noch ein paar tage sehe.

ich hab flüge bei aeroflight für 139 euro (oneway) bekommen.
das ist OK.

ich werde versuchen gelegentlich von dort zu berichten und ein paar pics hochzuladen.

http://blog.windsurfworld.com/

fibs

FunkyAuXburg
03.07.2005, 21:42
geilo man

wo kommst du unter? wir sind in den blue lagoon studios.
verbrauch uns nicht den ganzen wind ;)))
und mach schon mal ne transportgelegenheit zum luv-spot klar ;)

hau rein und viel spaß aufm wasser


tom + moira

TobiC
04.07.2005, 11:23
Ja genau,
bin auch ab dem 12.07 dort.
Vielleicht kann man mal einen gemeinsamen Transport zum Luvspot organisieren.

Viele Grüße,
der Tobi

FunkyAuXburg
07.08.2005, 11:55
soooooo
endlich ist es soweit! karpathos - wir kommen !!!!! :))) dienstag mittag ankunft auf meiner lieblingsinsel :) ich hoff das club mistral nen transfere zum luv spot anbietet..... naja... sehn wir ja übermorgen.... geil übermorgen... wie sich das anhört... iiiijjaaaaa endliiiiiich isses so weit :)))))


surf0n


tom




ps: diese beknackten smylies nerven!