PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sa Wind (für Dümmer 13 ktn.)


Rosas-Fahrer
11.07.2005, 13:20
Moin,
der Blick auf den Guru sagt heute schon 13 Ktn für Sa voraus...
Gruß

Rosas-Fahrer
11.07.2005, 13:23
Moin,
wird wohl er was für die Küste...
Gruß

blinki-bill
11.07.2005, 13:39
...heute schon 13 Ktn für Sa voraus......ich trau der Vorhersage maximal 3 Tage im Voraus... :p

Rosas-Fahrer
11.07.2005, 14:08
...ich wollte es nicht sagen...

Zitronenfalter
11.07.2005, 14:20
Hi,
bevor ihr eure Sachen für Samstag packt und Termine absagt, schaut mal bei Windfinder :-(

Gruß
Volker

blinki-bill
11.07.2005, 14:44
...schaut mal bei Windfinder :-(...die hinken da auch immer etwas hinterher...

Rosas-Fahrer
11.07.2005, 14:56
Hi,
bevor ihr eure Sachen für Samstag packt und Termine absagt, schaut mal bei Windfinder :-(

Gruß
Volker
Moin.

dann kannst du ja wenigstens nicht so viele Masten zerbrechen....

Wie lief es eigentlich gestern mit dem 8,0 ?

blinki-bill
11.07.2005, 15:21
Wie lief es eigentlich gestern mit dem 8,0 ? Sehr gut! :p

Rosas-Fahrer
11.07.2005, 15:32
Hallo Blinki,

meinte eigentlich Zitronenfalter, da er von M. das Rigg ausgeliehen hatte, nachdem er den 100 %er von Nautix zerbrochen hatte.

Gruß

blinki-bill
11.07.2005, 15:54
meinte eigentlich Zitronenfalter, da er von M. das Rigg ausgeliehen hatte, nachdem er den 100 %er von Nautix zerbrochen hatte. Dann sollte er seinen Nick in Carbonfalter ändern :rolleyes:

curve360
11.07.2005, 16:41
Mann Blinki, was wären wir ohne deinen Humor :D :D

Aber sag mal, war denn am vergangenen WE überhaupt Wind ??

blinki-bill
11.07.2005, 17:54
Aber sag mal, war denn am vergangenen WE überhaupt Wind ?? Erst nur stellenweise. So kurz nach dem F1 Start waren es dann mehrere Stellen, die mit dem 8er Segel problemlos in Gleitfahrt verbunden werden konnten :rolleyes: Zwischendurch hats auch mal ganz heftig geweht. Da wär ich fast in ein Tretboot eingeschlagen. Den Kahn wollte ich als mobile Halsentonne nutzen, nur irgendwie ging Jason auf einmal mit mir durch... :eek: 20 m daneben hats mich dann laut krachend zerbröselt... :o

kugelblitz
11.07.2005, 19:32
Lag das wohl an den Insassinnen (!) des Tretboots :D ?
Da wär ich fast in ein Tretboot eingeschlagen. Den Kahn wollte ich als mobile Halsentonne nutzen, nur irgendwie ging Jason auf einmal mit mir durch... :eek: 20 m daneben hats mich dann laut krachend zerbröselt... :o

UweRieck
11.07.2005, 19:43
Dann sollte er seinen Nick in Carbonfalter ändern :rolleyes:


:D Der war gut!!! :D

Uwe

Zitronenfalter
11.07.2005, 19:52
Hi,

wie, wo, was Masten brechen ?? 8er Segel ??

Hab ich gar nicht, ich war Sonntag in Mardorf ?

Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln !?

Gruß
Volker

MartinHormann
11.07.2005, 21:03
warum bis Samstag warten?? Eine surfende Randgruppe hatte heute richtig Spaß.

blinki-bill
12.07.2005, 07:31
Hab ich gar nicht, ich war Sonntag in Mardorf ? Dann darfst du deinen Nick behalten ;)

Insassinen
Ein schönes Wort, so... fruchtig... :rolleyes:

Eine surfende Randgruppe hatte heute richtig Spaß.
Das müssen die surfenden Junggesellen gewesen sein...:p

curve360
12.07.2005, 07:38
Für Samstag sieht's ja schon wieder ziemlich mau aus :(

Rosas-Fahrer
12.07.2005, 07:50
Hi,

wie, wo, was Masten brechen ?? 8er Segel ??

Hab ich gar nicht, ich war Sonntag in Mardorf ?

Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln !?

Gruß
Volker
Moin,

sorry - war nicht meine Absicht und was du in Mardorf gemacht hast, konnte ich kaum sehen ...
Gruß

UweRieck
13.07.2005, 19:06
Dhyran und ich waren Dienstag am Steinhuder. War so wie ein typischer Dümmer-Ostwind-Tag. Also in den Böen ganz ok.
Aber mir erscheint es so, als ob die da ein Seegras-(Wasserpest) Problem haben oder demnächst bekommen. Ich hatte ständig irgendwas an der Finne. Das nervte! :cool: Bin mal gespannt, wie das am WE beim DWC läuft. Formula mit Seegrasfinne ;) ???

Uwe

Bernie B
14.07.2005, 01:08
Das müssen die surfenden Junggesellen gewesen sein...:p[/QUOTE]

Man hat uns schon wieder durchschaut Martin.
War heute in Mardorf. Die Jungs da sind ganz verbissen am trainieren
für die Dümmer Open. Die haben vielleicht nen Ergeiz. Als ich mich
dann als Dümmersurfer outete wurde ich richtiggehend misstrauisch
beobachtet. Traute mich dann nicht mehr meinen neuen Renner
allein zu lassen.
Aber zum Glück ist Dümmer ja bald wieder on Tour, gell Martin

Rosas-Fahrer
14.07.2005, 08:07
Man hat uns schon wieder durchschaut Martin.
War heute in Mardorf.
Moin,
um 2.08 Uhr so Mail zu schreiben ist schon radical!!!
Gruß

Rosas-Fahrer
14.07.2005, 10:37
Moin,
morgen soll´s nun doch fluitschen:
laut Guru in Hooksiel Fr. 13 und Sa. 15 ktn.
leider ist HW schon am frühen Vormittag...
Gruß