PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : melle heute?


oggelhh
20.07.2005, 06:19
hi,
meint ihr das heute nachmittag melle hinhaut? :rolleyes:

könnte etwas knapp sein oder? (14knots) aber aus HH osten, nach feierabend, ist das sie einzige alternative, finde ich!

grösstes segel ist bei mir 6,9!

hmmm....
ach, scheiß egal, ich will los!! :D

um 15hundert bin ich auf der bahn :D

bohne
20.07.2005, 06:43
hi,
meint ihr das heute nachmittag melle hinhaut? :rolleyes:

könnte etwas knapp sein oder? (14knots) aber aus HH osten, nach feierabend, ist das sie einzige alternative, finde ich!

grösstes segel ist bei mir 6,9!

hmmm....
ach, scheiß egal, ich will los!! :D

um 15hundert bin ich auf der bahn :D

14 Knoten? In SPO ballert es seit Tagen und wir fahren alle um 4,7 qm!
Heute und morgen auch!
Nix wie los!

icebeersurfer
20.07.2005, 07:36
hättest du denn noch platz für jemanden?

Kellinghusener
20.07.2005, 08:44
Seewetterbericht sagt:
Nordfriesische Küste: West 6, strichweise 7, nordwestdrehend, etwas abnehmend, Schauer- und Gewitterböen, sonst gute Sicht.
Sollte fürs 6.9er wohl reichen ;)
Ich fahr auf jeden Fall hin (grüner T4 mit Daffy Duck Sonnenschutz und großer Surfkiste aufm Dach)
cu,
Uli

oggelhh
20.07.2005, 12:08
ich werd es auf jeden fall versuchen !!!! :) :p :D

entwickelt sich zZ prächtig! (laut windfinder)

@bohne
SPO liegt tscha numma noch nen stück weiter inner nordsee !! und melle eher inner bucht und bei WF sieht man richtig wie der wind entlang der küste aufhört....aber wird wohl gehn

@icebeersurfer
bin leider schon voll :o nehm noch jemand mit und hab leider nur nen A3 da passt nicht soviel rein und rauf und drunter, sorry

@Kellinghusener
alles klar bin wie erwähnt im A3, schwarz

bis gleich ;)

dirk-b
20.07.2005, 12:17
....in hh-nord geht gerade die welt unter - will sagen :
es regnet kuhschei..... :eek:

werd das dann mal unter
http://www-kt.fh-westkueste.de/surfcam/livevideo.htm
beaufsichtigen ;)

vielspass

dirk

rageesh
20.07.2005, 12:54
ich mach mich jetzt auch auf den weg nach melle, also bin ich inner halben stunde da. denke aml 4.2 reicht, windfinder empfiehlt gerade 4.1. zur not kommt das 5.5er auch mit!

icebeersurfer
20.07.2005, 18:47
hat ja gut gepustet!5 war aber schon ziemlich am anschlag!

TwinTipWave_Lover
20.07.2005, 19:01
4.7 und 4.2 war perfekt, da konnte man auch noch nenn bisschen was machen...

:D

Gruß, Claudius

rageesh
20.07.2005, 20:13
ich bin nur 4.2 gefahren und hatte genug zu tun. der eine hagelsturm war ein bisschen fies, da konnte man ja gar nich mehr nach vorne guggen.

TwinTipWave_Lover
20.07.2005, 20:14
ich bin nur 4.2 gefahren und hatte genug zu tun. der eine hagelsturm war ein bisschen fies, da konnte man ja gar nich mehr nach vorne guggen.

Augen zu und durch :p

:D Gruß, Claudius

icebeersurfer
20.07.2005, 20:25
joa so hab ichs auch gemacht!und als ich sie wieder auf gemacht hab ,war da so ein komischer schnursurfer! :D

rageesh
20.07.2005, 21:23
hab mich hinterm vorderen arm versteckt und dann hagelkörner ins ohr gekriegt... habe versucht nach gefühl zu surfen, ging auch einigermaßen.
es hagelt hier (25km vom spot weg) übrigens gerade wieder wie nix gutes.

muddy
20.07.2005, 22:51
Moin!
Jo, der Hagel war... harrrt, dachte zuerst, ich werd beschossen.

SPO hat gerockt, 4.7 gefahren, voll am Anschlag gewesen, mann sind meine Arme jetzt lang...

Morgen wieder!!!

So long Muddy

oggelhh
21.07.2005, 06:50
wenn ich das lese womit ihr gefahren seid wundert mich auch nicht mehr das ich mit 5,7 so überpowert war :rolleyes: :)

konnte doch keiner ahnen das bei der voraussage doch soviel los ist und sich das so lange hält! war auf jeden fasll nen fetter tag :D :D :D hab mächtig lange arme ;)

greeets andreas

icebeersurfer
21.07.2005, 07:16
so weren jetzt nach spo...kleinstes segel 4.2, und windfinder empfiehlt schon 3.7...na denn ma los!!! :D

solle1982
21.07.2005, 08:51
So, ich mach mich gleich aufn Weg nach Melle, Auto ist gepackt....
Windfinder empfiehlt 4,1m² bei 6,8 bft...

Bribbel
21.07.2005, 09:05
das WE war ja schon hart dort oben,
aber gestern sah es in SPO so aus....

http://img310.imageshack.us/img310/6131/gesternspo9rl.png

und heute wird es nicht anders....
http://img310.imageshack.us/img310/1778/heutespo2mm.png

TwinTipWave_Lover
21.07.2005, 09:17
Moin,

ich werde mich so gegen 12 auf'n Weg machen...

Bis nachher, Claudius

oggelhh
21.07.2005, 09:26
das WE war ja schon hart dort oben,
aber gestern sah es in SPO so aus....

http://img310.imageshack.us/img310/6131/gesternspo9rl.png

und heute wird es nicht anders....
http://img310.imageshack.us/img310/1778/heutespo2mm.png


AUA!!!! :eek:

wie gut das ich mich hinter der ausrede "mein kleinstes segel ist 4,7" verstecken kann ;)

Bribbel
21.07.2005, 10:28
sieht ganz gut aus grad in SPO

http://www.mmssh.de/webcams/spo2/1100.jpg

http://www.dwd.de/ext/e4/wkam1-10028.jpg

BadHunter
21.07.2005, 11:40
Oh man, ich will auch wieder auf´s Wasser!!!!

Hier anner Ostsee pustets ja auch ganz gut, nur fehlt mir diese Woche die Zeit.... :mad:

Allerdings ist heute auch heftiger Dauerregen, aber naß wird man ja sowieso..... Schöner isses trotzdem ohne Regen!

Na ja, jedenfals hab ich mich von den 2 Tagen am letzten Wochenende recht schnell erholt (Dienstag ging´s eigentlich schon wieder), und jetzt will ich auch wieder auf´s Wasser.... :(

Na ja, vielleicht wird´s am Wochenende ja wieder was...

Gruß und viel Spaß allen, die heute wieder auf´s Wasser gehen!

Jens

Oleeeeeeeee
21.07.2005, 11:48
naja wir sind hier eben nach heidkate rausgefahren, da warens keine 5 bft. Ihr habt schon echt glück an der nordsee :/

solle1982
21.07.2005, 19:34
Melle war aber auch echt cool heute...

4,5m²+84l. gut durchgetrimmt und viel Spass gehabt!
Schade, dass Morgen schon alles vorbei sein soll.

Ein wirklich sehr geiler Tag... :cool:

icebeersurfer
21.07.2005, 19:41
boah spo war der hammer!!!So geil!endlich konnte man mal direkt vom auto "übern strand"zum wasser surfen :D und endlich nach langem den backloop fast sauber gestanden!

icebeersurfer
21.07.2005, 19:42
4.2 war aber zumindest morgens, zugroß!und als erstes wollten sie uns garnich aufn strand lassen!war gesperrt!

Oleeeeeeeee
22.07.2005, 08:02
oh man ihr glücklichen und wir saßen hier im regen bei wenig wind :/

bohne
22.07.2005, 12:51
...... haben wir ja am Dienstag in Melle alle schön nebeneinandergestanden und keiner hat ein Bier rausgeholt!
Vielleicht bekommen wir das auch nochmal gebacken......

@Bribbel
...ich glaube, Emily Erdbeer hat mir am Samstag meine Blaubeercookies geklaut!
:rolleyes: