PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auesee / Xanten ?!


Groove
31.07.2005, 11:57
Moin,

Wollte mal nachfragen wer sich mit den NRW Spot "Auesee" auskennt?! Wir waren bis jetzt für einen TAg immer in Roemond.
Also wer ein paar Informationen hat und öfter mal da ist kann sich ja melden!
Ich habe zwar auch den Bericht in der letzten Surf gelesen aber mich würden noch ein paar persönliche Eindrücke interessieren.

Gruß

regensurfer
05.08.2005, 15:31
Hallo Groove,
seit vielen Jahren ist der Auesee für uns das Ziel für den Tagestrip.
Du fährst von Bochum aus (ich wohne da überiegens auch) ca. 50-60 Minuten und findest einen sehr sauberen, relativ großen See, an dem Du nah am Wasser parken kannst, eine Wiese zum aufriggen, einen Steg zum starten und obendrein auch noch saubere Toiletten. Wichtig ist halt eine gültige Surfhaftpflicht, einen Surfschein und 5 €uoronen Startgeld. Die drei Dinge brauchst Du zwingend sonst lasssen Dich die Mädels am Kassenhäuschen gar nicht erst durch. Die ersten Meter solltest Du jedoch ein bisschen smoozie angehen lassen da an dem Steg auch die Kollegen vun der tauchenden Zunft in's Wasser gehen.
So mein lieber, wenn Du sonst noch Fragen hast, einfach mailen.
Bis neulich
Michael ;)