PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringköbingfjord


chevysurfer
03.08.2005, 18:49
Hallo
Wer von Euch ist den in den vergangenen 2Wochen auf dem CP Ringköbing zum Windsurfen gewesen?
Ich war da und hatte zu über 50% guten Wind. :cool:

enercity
03.08.2005, 20:02
Aber nur in der ersten Woche!

Beeindruckended Spektakel an Hvide Sande Hafenmole - Nordseeseite, das Klitmöller für Insider!

In mitten der Wellenberge waren auf einmal die Kiter und Surfer nicht mehr zu sehen!

Die letzte Woche war Pille-Palle-Wind!

chevysurfer
04.08.2005, 17:04
Stimmt.Echt klasse die Wellenberge.Ich hab den mutigen aber nur zugeschaut.Nun ärgere ich mich aber das ich nicht selbst draußen war. :(
Der Fjord ist aber auch ganz nett.Speziel die kleinen Wellen(berge)an der Sandbank.

LEDE
07.08.2005, 13:40
Hi, sieh meinen Bericht unter Ringköbing 16.7. 3 Wo super jeile Zick
Lede

Simon87
07.08.2005, 14:33
war vom 30.07. bis zum 5.08. in Skaven am Ringköbing Fjord, hatte bis auf Freitag jeden Tag Gleitwind, war zum ersten mal da und fands total genial! Leider war ja das Wetter nich ganz so doll, aber solangs Wind hat :-)

greetz Simon

Schnabeltier
07.08.2005, 19:52
ich war bis gestern eine woche da nund hatte auch super Gleitwind.Ich war in Bork Havn.

Wiesel
19.08.2005, 19:03
Jau,
waren bis zum 14.08. auf dem Campingplatz in Ringköbing. Wollten eigentlich noch ein paar Tage länger bleiben, am 13.08. war der Wind aber durch und für diese Woche war nix mehr angesagt. Die Hammertage waren 11., 12. + 13.08., aber auch davor hatte es super Wind.

Gruß vom Wiesel

marxx
22.08.2005, 21:57
Hi,
ich war in Hvide Sande, der Wind war dieses Jahr recht geil, dafür das Wetter scheisse.
Gruss Marius