PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windsurfen Moldaustausee?


Severin
15.08.2005, 12:48
Hi!!!

Will demnächst zum Moldaustausee zum Surfen fahrn.
War jemand von euch schon mal da? Welche Spots sind dort gut bzw. woher bekomm ich aktuelle Windinfos zum Moldaustausee?

Ciao

Severin

Wolpertinger
28.08.2005, 14:45
Schlag nach bei WINDGURU
CZ http://www.windguru.cz/int/index.phpv (Czechrep.-Lipnocz in Windguruspot


:)

Severin
02.09.2005, 09:22
Super danke für die Info. Bist du selbst auch öfter am moldaustausee beim surfen?

SMS Surf
24.11.2007, 17:15
Hallo,
warst du nun am Lipnostausee im Urlaub ?
Ich will im Mai 2008 dorthin.

Habe inzwischen Familie mit 2 Monate alter Tochter.
D.h. zum Surfmaterial für 2 Erwachsene kommt nun das Kind dazu.
Darum brauche ich eine "feste" Unterkunft,da Camping mit Baby einfach schlecht ist.
Wer kann mir Tips zu Pensionen / Mobilheimen u.ä. geben.
Im Internet haben wir schon gesucht,aber nichts vernünftiges gefunden.
War bisher immer Garda / Comersee / Fuerte / Gran Canaria / Rhodos / Karphatos ....
und kenne mich am Lipnostausee nicht aus.:confused:
Links von Unterkünften oder Adressen erbeten !

Im vorraus besten Dank !!

Sylvia, Martin und klein Sonja danken euch !