PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen - Strand Horst ?!?!?!!!!!

Katja
17.08.2005, 19:34
Hi zusammen!
Ist morgen jemand da?
Hat jemand Ahnung wie das Wetter morgen sein soll?
Wir sind morgen das erste mal überhaupt dort und hoffen mal, dass ein wenig Wind ist...für uns als Anfänger vielleicht auch net zu viel... :rolleyes:

Meldet Euch mal !!!!

Gruß
Katja und Matthias

Katja
17.08.2005, 19:46
hopp hopp......

Katja
17.08.2005, 21:10
..wirklich keiner da???
Dann sind wir ja alleine ;) :)

Fez
17.08.2005, 21:41
Hallo , am Strand Horst ist man garantiert nie allein ;)

Wegen Wind schaust Du unter www.windguru.cz und dann unter Locations , da ist Strand Horst dabei . Wind aus Ost ist nicht so toll weil er vom Land her kommt , aber für den Anfang sollte es schon gehen .

Gruß Andre

fuzzy
17.08.2005, 21:50
Notfalls zurücklaufen.. Soll aber leider nicht wirklich viel sein..

Chriss
18.08.2005, 12:07
Hi zusammen!
Ist morgen jemand da?
Hat jemand Ahnung wie das Wetter morgen sein soll?
Wir sind morgen das erste mal überhaupt dort und hoffen mal, dass ein wenig Wind ist...für uns als Anfänger vielleicht auch net zu viel... :rolleyes:

Meldet Euch mal !!!!

Gruß
Katja und Matthias

Hoffe, Ihr hattet viel Spaß! Seid Ihr denn materialtechnisch fündig geworden?

Gruß
Chris

Katja
18.08.2005, 20:57
Hi...
Ich hoff´mal Ihr lest das auch hier...
Waren heute da und müssen sagen, dass es uns echt gut gefallen hat.
Der ablandige Wind war für uns "Cracks" ein wenig nervig ;) , aber ansonsten war es echt gut.
Wie Fuzzy schon sagte : Zur Not zurücklaufen...ham wa dann auch gemacht :cool: ...was solls...wird schon werden....
Materialtechnisch sind wir letztendlich bei ner Bat und bei nem Strato gelandet.
Die Sachen von Deinem Bekannten Chriss...
Ansonsten fährt Katja jetzt erstmal ein Noth Zeta Hardcore 4, 2 und ich ein Simmer 5,7..
Ist ja schon mal was denk ich.
Wir sind ganz gut mit den sachen zurecht gekommen...nur halt mit dem "nach Hause kommen" nicht :eek:

Übung macht den Meister :D

Chriss
19.08.2005, 09:57
Hi...
Ich hoff´mal Ihr lest das auch hier...
Waren heute da und müssen sagen, dass es uns echt gut gefallen hat.
Der ablandige Wind war für uns "Cracks" ein wenig nervig ;) , aber ansonsten war es echt gut.
Wie Fuzzy schon sagte : Zur Not zurücklaufen...ham wa dann auch gemacht :cool: ...was solls...wird schon werden....
Materialtechnisch sind wir letztendlich bei ner Bat und bei nem Strato gelandet.
Die Sachen von Deinem Bekannten Chriss...
Ansonsten fährt Katja jetzt erstmal ein Noth Zeta Hardcore 4, 2 und ich ein Simmer 5,7..
Ist ja schon mal was denk ich.
Wir sind ganz gut mit den sachen zurecht gekommen...nur halt mit dem "nach Hause kommen" nicht :eek:

Übung macht den Meister :D

Klingt doch rundum gut. Möchte nicht wissen, wieviel Höhe ich zu Beginn meiner Karriere zu Fuß gelaufen oder geschwommen bin. Das gehört dazu und ist bei ablandigem Wind sehr verständlich.

Weiterhin viel Spaß und vielleicht seiht man sich mal auf dem Wasser.

Gruß
Chris

Hapac
27.08.2005, 20:50
passiert mir selbst heute bei hüsbchen gleitwind und sideshore noch manchmal, da surft man so schön dahin, kommt ins gleiten, und merkt ga nciht das man raumshot fährt, bin heut am veluwmeer (und es war ganz gut wind, wetter.com hatte recht, wie immer) da is es mir wieder passiert :cool: