PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiel/Heidkate am 24. und 25.09. T4-Surfertreffen


acid_77
18.08.2005, 14:39
Für den Fall, daß ihr noch nicht wisst, wo ihr am 24. und 25.09. surfen/campen wollt, ist der folgende Link im T4 Forum sicherlich die Rettung.

http://www.t4forum.de/wbb2/thread.php?threadid=26766

Gruß Uwe

LEDE
18.08.2005, 15:01
hi uwe,

habe zwar keinen T4, aber mich interessiert der Camping Bonanza neben Heidkate dort, ist der ideal zum surfen. Da dies nicht zum Thema gehört, bitte Antwort dann über PN
Lede

solle1982
18.08.2005, 17:49
Wenn Wind ist sind wir sicher auch mit 4-5 Leuten am start...

Ist nur Übernachtung im Bus möglich oder werden dort auch Zelte "geduldet"?

acid_77
19.08.2005, 08:13
Hallo,

den obigen Link im T4-Forum habe per Zufall gefunden, genauere Infos sind auch dort genannt. Die Hauptausrichtung scheint m.E. lockeres Meeting mit T1 bis T5 und surfen, bzw. Kiten zu sein.

Wie ich Heidkate kenne, ist dort soviel Platz, daß mein Surf-Golf auch noch daneben passt. Zelten sollte man vorsichtshalber auf dem benachbarten CP einplanen. Zur Sicherheit nochmals den Link mit den Infos:

http://www.t4forum.de/wbb2/thread.php?threadid=26766

Da 'wird euch geholfen'.

Mal ne Frage: Wie kann ich hier den Link hinter einem Text z.B. als 'guckst du' hinterlegen?

Gruß Uwe

surf-maniac
19.08.2005, 19:18
Aloha,

also, der Uwe hat mir gesagt, dass hier auch einiges Interesse an unserem Treffen besteht.
Grundsätzlich freuen wir uns natürlich über jeden Surfer / Kiter. Egal ob mit oder ohne Bus.
Da dies Treffen aus einer Idee heraus im T4- Forum enstanden ist, werden natürlich überwiegend T4´s da sein.

Das Zelten auf dem Parkplatz wird nicht geduldet, das Übernachten gegen eine Gebühr von 15€.

Für weitere Infos könnt ihr ja einfach dem von Uwe angegebenen Link folgen, oder mich anmailen.

Eines noch ganz kurz: es ist KEIN Treffen mit einem Veranstalter, Organisator oder so. Es soll ein looses Treffen Surf- und Kiteverrückter sein, wo jeder natürlich für sein Verhalten und die Sauberkeit des Parkplatzes selbst verantwortlich ist !!! :)

surf-maniac
23.09.2005, 10:01
Es haben so 10- 15 Busse / Surfer ihr Kommen angekündigt. Auch wenn der Wind wohl nicht so riesig mitspielen wird, wird es bestimmt luschtig!

Da es auf Sylt eh auch keinen Wind hat könnt ihr ja alle nach Heidkate kommen :)

Cu at da beach, yeah!