PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag Wind am Dümmer


Rosas-Fahrer
24.08.2005, 09:35
Windvorhersage für die Region Dümmer See Ortszeit
Fr, 26.08.
Vormittag SW 3
Nachmittag SW 4 (Böen 60 km/h)
Abend SW 2-3
© WetterOnline Wetter Wind Trend
E-Mail SMS drucken
Wind-Rechner (Windstärke in Beaufort)

Moin,
mal sehen ob´s stimmt...
Gruß

ducktorse
24.08.2005, 09:37
und wo ist da der wind? :p

Rosas-Fahrer
24.08.2005, 09:44
und wo ist da der wind? :p
Freitag Nachmittag SW 4, in Böen bis 60 km/h - reicht doch für´s neuner... :p
Gruß

ducktorse
24.08.2005, 10:09
http://www.windfinder.com/forecast/duemmer
max. 12 kn

http://www.windguru.cz/int/index.php?go=1<=eng&wj=knots&tj=c&odh=3&doh=22&fhours=180&vs=1&sc=29090
max. 11kn

http://theyr.net/cg/cny/I201810/F=js*L=deCN*v*050826*7*a*DE*de_Munster

max. 11 kn.

ich glaube ich bleib lieber zu hause. :p
gruß

curve360
24.08.2005, 10:24
und wo ist da der wind? :p
Hier -> (Böen 60 km/h) ;)

UweRieck
24.08.2005, 14:54
Bei so einer Vorhersage bin ich schon öfter mal 5,0 am Dümmer gefahren :D . Murphy jagt gerade bei guten 6bft über's Veluvemeer. Deshalb ist Donnerstag mein Tip für den Dümmer, auch wenn der Guru das anders sieht ;) .
Ich geh' mal packen :D .

Uwe

UweRieck
25.08.2005, 16:56
Bei so einer Vorhersage bin ich schon öfter mal 5,0 am Dümmer gefahren :D . Murphy jagt gerade bei guten 6bft über's Veluvemeer. Deshalb ist Donnerstag mein Tip für den Dümmer, auch wenn der Guru das anders sieht ;) .
Ich geh' mal packen :D .

Uwe


ok,ok, ich bete den Guru an :confused: :cool: :o

ducktorse
25.08.2005, 16:59
wie, lagst du mit deinem tip daneben ? :p

http://www.windfinder.com/report/diepholz_duemmer

da flog doch heute die kuh ! ? :p


gruß,
thorsten

Murphy
25.08.2005, 22:10
ok,ok, ich bete den Guru an :confused: :cool: :o

Irgendwie hast Du den falschen Guru.

UweRieck
26.08.2005, 18:47
wie, lagst du mit deinem tip daneben ? :p

http://www.windfinder.com/report/diepholz_duemmer

da flog doch heute die kuh ! ? :p


gruß,
thorsten

Daneben ist gar kein Ausdruck dafür :cool:
aber heute flog nicht nur die Kuh - mit 5,0 und 88L war ich gut dabei :D
Ab ca halb 4 war dann Schluss. Ein ziemlich straighter Blitz gab mir das Zeichen zur Umkehr :eek: . Dadurch ist mir allerdings der goldene Pokal im Wasserwandern entgangen. Den haben heute Ludger und Halsenwackler für die Strecke Lembruch - Hüde (im Wasser) gewonnen ;) :p :D . Sie hatten sich nämlich entschieden in Lembruch vor dem Gewitter in Deckung zu gehen.

Uwe

tom-.-
26.08.2005, 19:13
einfach ein beschissener tag ... um 15uhr am see gewesen und nen 6.0er aufgebaut... freute mich scho ma wieder übers wasser zu fliegen und nach 1 1/2 stunden war nix mehr von wind zu sehen ... echt blöd

UweRieck
27.08.2005, 08:45
einfach ein beschissener tag ... um 15uhr am see gewesen und nen 6.0er aufgebaut... freute mich scho ma wieder übers wasser zu fliegen und nach 1 1/2 stunden war nix mehr von wind zu sehen ... echt blöd


Na ja, ich hatte auch nur 1,5 Stunden, aber die waren genial. Mit 5,0 war ich immer im Gleiten. Ich war allerdings schon um 13:30 am See.

Uwe

Bernie B
27.08.2005, 09:12
Wie gut das Ihr alle so früh gefahren seid.
So konnte ich bis 20.30 in Ruhe testen wie gross
der Einsatzbereich des RS 4 ist. Zeitweise Angst
essen Seele auf.

UweRieck
27.08.2005, 15:25
Wie gut das Ihr alle so früh gefahren seid.
So konnte ich bis 20.30 in Ruhe testen wie gross
der Einsatzbereich des RS 4 ist. Zeitweise Angst
essen Seele auf.


Ich essen lieber Fischbrötchen, als 9er zu fahren :D

Uwe

Bernie B
27.08.2005, 18:39
Ich essen lieber Fischbrötchen, als 9er zu fahren :D

Uwe
Warum Du wärst ja 5,0 gefahren

Rosas-Fahrer
29.08.2005, 08:39
einfach ein beschissener tag ... um 15uhr am see gewesen und nen 6.0er aufgebaut... freute mich scho ma wieder übers wasser zu fliegen und nach 1/2 stunden war nix mehr von wind zu sehen ... echt blöd

...deswegen lieben wir den Dümmer ja soo...

UweRieck
29.08.2005, 17:14
Warum Du wärst ja 5,0 gefahren


WAAAS?!? :eek: