PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuerteventura Egli/Sol Gorriones/ H10 Esmeralda


Wavewarrior
27.08.2005, 14:33
Noch mal ne Frage an einen Fuerte-Kundigen:

Wie weit ist es von Sol Gorriones bzw. der Egli-Station zum H10 Hotel Playa Esmeralda??
Danke für die Hilfe

Gruss
Jörg

Murphy
27.08.2005, 20:47
Etwa 15 Min zu Fuß. Von der Egli Station zum Gorriones sind es auch 10 Min.

baybee
18.09.2005, 15:03
Hat das Sol Gorriones schon wieder geöffnet?

Wavewarrior
04.10.2005, 12:31
Hallo, das Gorriones hat noch nicht wieder geöffnet,
komme soeben aus Fuerte zurück. :-) (super Wind, und top Hotel) aber nicht das Sol Gorriones, denn das ist total entkernt; Meerblick aus fast allen Zimmern, macht meiner Ansicht nach nicht vor Mitte 2006 wieder auf.(Studios und ein Teil des Hotels sind aber noch in Betrieb)
Mein Tipp: bei Neckermann ist das Hotel Gorriones immer noch zu buchen; dann wird meist das Alternativhotel H10 Playa Esmeralda angeboten. Ist ein super 4-Sterne-Hotel und zum Preis vom Gorriones günstiger als direkt gebucht.
Und zu Fuß oder vom Egli mit dem Shuttle-Service zu erreichen.