PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : domaso - offener campingplatz??!??


sheshe
27.09.2005, 20:20
ich werde voraussichtlich vom 9.10-14.10 nach domaso gehen. im normalfall dürfen sie nur 180 Tage im jahr offen haben. weiss jemand, welche campingplätze noch offen sind??

North Shore
28.09.2005, 17:32
Hi ich fahre morgen an den Comersee und bleibe bis Montag. Ein par Jungs von mir sind schon die ganze Woche unten. Wenn ich dort bin kann ich mich ja mal umschauen was noch wie lange offen ist.

Gruß North

sheshe
28.09.2005, 18:58
oh ja, das wäre genial... hast du dann internet?? wenn ja, könntest du's ins forum stellen?? danke

North Shore
28.09.2005, 20:03
Ja ich kann dann übers Handy ins Internet. Ich gebe Dir bis spätestens Montag 03.10. bescheit.

Gruß North

sheshe
28.09.2005, 20:14
ok vielen Dank. kannst du mal schauen, ob der "paradiso" offen ist?? vielen Dank nochmals und viel spass!! hang loose

DrMorewind
03.10.2005, 17:45
wir kommen gerade aus Domaso,

am Wochenende waren alle noch offen. ...aber fast niemand mehr da. Es war allerdings auch da unten ein reines Sauwetter dazu noch ohne Wind. Auf den Bergen rund um den Comersee ist gestern der erste Schnee gefallen. :confused:

die nächste Woche machen alle dicht. so nach und nach halt. man bekommt sicher noch irgendwo ein Plätzle wenns Wetter mitspielt usw.