PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheit für Stuff oder Anhänger gesucht, 14.10.2005 -> Renesse


Totti-Amun
30.09.2005, 09:30
Moin Leute,

fährt Jemand von Euch am Freitag früh, 14.10.2005 aus dem Ruhrgebiet nach Renesse und hat auch evtl. noch Platz im Auto?
Sind nur 4 Boards (1 Formula) und 4 Riggs, die mitgenommen werden müssen. :eek: Ich zahle dafür natürlich...

Oder ist evtl. jemand in der Zeit vom 14.10. - 23.10. in Renesse und fährt von dort zurück ins Ruhrgebiet und kann meinen dann leeren, kleinen Surftrailer mit zurück nehmen? Dann würde ich meinen Stuff selbst damit hochbringen können.

Problem: Ich habe ja meinen Wohnwagen dort stehen und bringe ihn am 23.10. mit nach Hause und habe daher meine AHK am Fahrzeug belegt. Leider kann ich meinen Stuff schlecht aufs Dach binden, da Cabrio... ;)

Für irgendeine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mein Stuff liegt in 47495 Rheinberg bei Duisburg, kann ich aber natürlich auch irgendwohin bringen im Umkreis...

Grüße

Totti