PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blavand am "langen" Wochenende


Zitronenfalter
26.10.2005, 13:58
Hi Leute,
momentan sieht der 7 Tage Wetterbericht (SO 5Bft,Sonne) für Blavand am langen WE ganz gut aus. Klar das hat sich in der letzten Zeit immer kurz vorher geändert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Weiß jemand ob einer der Campingplätze dort noch geöffnet hat (Badeland) oder versinkt Blavand schon im Winterschlaf ?

cu on the water
Volker

ujuice
26.10.2005, 16:25
Hi Leute,
momentan sieht der 7 Tage Wetterbericht (SO 5Bft,Sonne) für Blavand am langen WE ganz gut aus. Klar das hat sich in der letzten Zeit immer kurz vorher geändert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Weiß jemand ob einer der Campingplätze dort noch geöffnet hat (Badeland) oder versinkt Blavand schon im Winterschlaf ?

cu on the water
Volker
Hi,www.stjernecamping.dk hat den ganzen Winter durch geöffnet und ist günstig und nur paar Km von Blavand entfernt.
Aber wieso langes WE und gute Windvorhersage...
Gruß Uwe

UweRieck
26.10.2005, 17:51
Was für'n langes Wochenende?????

Uwe

nightsurfer
26.10.2005, 18:05
am Dienstag ist in NRW Feiertag :p :p :p :p
und am Montag Urlaub
ergo lange We.
Grüssle
der nightsurfer

neroX
26.10.2005, 18:09
Allerheiligen oder son scheiß. Den Tag kann man auch mal Streichen. Besser als den Tag der deutschen Einheit auf den Sonntag zu verlegen.

wave-master
26.10.2005, 18:22
moin,
sören (sideshore) hat mir in blavand erzählt, dass die campingplätze dieses we schließen werden.
gruß
rolf

Zitronenfalter
27.10.2005, 08:54
Der Wetterbericht ist ja noch recht unterschiedlich fürs Wochenende (das bei uns in NRW lang ist).

http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/byvejr_danmark.htm?by=6857

sagt immerhin 11m/s - 12m/s aus SO, leider nun auch mit ein wenig Regen, das sah gestern noch besser aus.

Mal sehen, morgen is dann wahrscheinlich auch noch der Wind wech, aber das kennen wir ja schon dieses Jahr ....

Hier melden die Wetterdienste 20Grad und Sonne pur... Muß man immer Surfen fahren...

Mal wieder total unentschlossen

Volker

UweRieck
29.10.2005, 09:08
am Dienstag ist in NRW Feiertag :p :p :p :p
und am Montag Urlaub
ergo lange We.
Grüssle
der nightsurfer


Stimmt ja - Westfalentag... :cool:

Uwe