PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sa in Hooksiel 29 kn

Rosas-Fahrer
02.11.2005, 12:59
:D :D Moin,

im Gegensatz zu den Vorhersagen in den vergangenen Wochen (am Wochenanfang wurde viel Wind angesagt und dann bis zum Wochenende immer weiter nach unten korrigiert) geht´s diesmal nach oben!
Guru meldet schon bis 29 kn für den Sams :D tag

Windsurfjunkie
02.11.2005, 13:36
hm das klingt gut aber ich weiß ja nicht welchen samstag du meinst meteomedia und wetteronline sprechen so von 3bft....

Heiko FFM
02.11.2005, 14:23
hm das klingt gut aber ich weiß ja nicht welchen samstag du meinst meteomedia und wetteronline sprechen so von 3bft....
wetteronline bietet in dieser frage nicht die beste prognose - und schon gar nicht die bft-tabellen dort. schau dir lieber die knotenfähnchen dort und bei windfinder sowie dmi und dwd an. die nächsten tage gibts zumindest an der nordsee dauerhack - morgen in holland anfangend (8 bft).
auf gehts!!! hab morgen freigenommen...

barney
02.11.2005, 17:12
Moin,

also wenn es um Hooki geht, die Vorhersage kann man beim Windguru direkt einsehen. Aber das schreibt Rosas-Fahrer ja auch.

Gruß Jan

Ich freue mich auch schon :cool:

Windsurfjunkie
02.11.2005, 18:33
naja warten wir es mal ab wie sich das wetter entwickelt...

barney
04.11.2005, 14:10
moin,

naja bis jetzt geht es ja noch...aber mal sehen.

Wenn der WInd aber aus SSW oder aus südlichen richtungen kommt, würde ich lieber an den Südstrand in WHV gehen.

http://www.bsh.de/aktdat/bm/Wilhelmshaven.htm

gruß jan

Rosas-Fahrer
05.11.2005, 15:33
Moin,
gerade aus Ostfriesland zurück war´s endlich mal wieder ein windiger Sa. leider ein bißchen kalt, aber was tut man nicht alles im November.
Naja, die vohergesagten 29 kn waren es nicht, aber für´s kleine (schwarze...) nein Brett hat´s gereicht..
Gruß

barney
05.11.2005, 17:30
moin,

wo warst du denn?

gruß jan

Rosas-Fahrer
06.11.2005, 15:55
Moin,
die letzten zwei Tage Ostfriesland haben doch die Saison noch mal aufleben lassen. Abwechselnd 6,4 :D und 99l oder 5,4 un d 74l, also so um die 5 bft :D bei strahlendem Sonnenschein und ca. 13 Grad.
Was will man mehr?
Gruß an alle, die zuhause geblieben sind, denn mehr als 15 Surfer waren nicht auf dem Teich...

Chriss
07.11.2005, 08:44
Moin,
die letzten zwei Tage Ostfriesland haben doch die Saison noch mal aufleben lassen. Abwechselnd 6,4 :D und 99l oder 5,4 un d 74l, also so um die 5 bft :D bei strahlendem Sonnenschein und ca. 13 Grad.
Was will man mehr?
Gruß an alle, die zuhause geblieben sind, denn mehr als 15 Surfer waren nicht auf dem Teich...

Renesse am Sonntag blauer Himmel, 15 Grad und 5-6 Bft, Böen teilweise gute 6 Bft :D