PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skt. Peter oder Fehmarn


Hang.Loose
10.11.2005, 09:02
Hallo, fährt jemand am kommenden Wochenende 12.11. nach Fehmarn oder Skt. Peter Ording? Ich komme aus Hessen, vielleicht kann man sich ja dort treffen? Was wäre denn überhaupt besser? Ording oder Fehmarn. Wie ist es in Ording mit dem Strand? Der ist doch gesperrt, oder?

Ich weiß der Wind soll ja nicht so toll sein, aber ich habe keine Lust alleine zu Hause rumzusitzen.

Hang.Loose

Rosas-Fahrer
10.11.2005, 09:26
Ich weiß der Wind soll ja nicht so toll sein, aber ich habe keine Lust alleine zu Hause rumzusitzen.

Hang.Loose
Moin,

verstehe ich nicht - einige Vorhersagen gehen für die westliche Nordseeküste von SSW und 6 Bft aus.
Gruß

Hang.Loose
10.11.2005, 16:34
Leider nicht am Wochenende. Donnerstag und Freitag soll Wind sein. Aber Samstag und Sonntag eher weniger. Da wird nur von 4 Bft gesprochen.

ujuice
10.11.2005, 17:49
Leider nicht am Wochenende. Donnerstag und Freitag soll Wind sein. Aber Samstag und Sonntag eher weniger. Da wird nur von 4 Bft gesprochen.
hi ,welchen Wetterbericht liest du? http://www.windfinder.com/forecasts/wind_denmark57.htm :confused: