PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen am Großen Meer = 6 Bft!


Rosas-Fahrer
10.11.2005, 10:51
Moin,

ist morgen jemand da??

Gruß

barney
10.11.2005, 15:45
Klingt ja ganz gut, aber wo hast du die 6 bft her?

http://www.windfinder.com/forecast/emden-flugplatz

ist ja ein wenig weniger windig.

vgl. http://www.donnerwetter.de/wind/region.hts?c+03+Südbrookmerland

gruß jan

Rosas-Fahrer
10.11.2005, 16:12
Klingt ja ganz gut, aber wo hast du die 6 bft her?

http://www.windfinder.com/forecast/emden-flugplatz

ist ja ein wenig weniger windig.

vgl. http://www.donnerwetter.de/wind/region.hts?c+03+Südbrookmerland

gruß jan
Moin,
war diese Adresse die du mal eingestellt hast - allerdings für Wilhelmshaven. Bei SSW kann der Unterschied ja nicht so groß sein. Passte in der Vergangenheit recht gut..

Der Guru spricht von 21 kn.
Gruß
Gruß

RRDavid
10.11.2005, 16:20
wieso erst morgen, heute war auch ganz nett!

barney
10.11.2005, 16:24
Heute, da habe ich mir zwei fast neue voodoos an land gezogen...und bei 21kn könnte ich zumindest das größere testen...ansonsten teste ich halt mein neues 6.2 duke....freu... :D

also bin wohl morgen am start... :D

RRDavid
10.11.2005, 17:06
besser das duke :D
wenns kalt is, braucht man druck :D
kann morgen leider nich :(

barney
11.11.2005, 19:00
War eher bescheiden heute :(

gruß jan

RRDavid
12.11.2005, 12:05
dann habbich ja nix verpasst :D

Funatic
12.11.2005, 19:55
aber spätestens dienstag kommt was an :)

life is to short - not to have fun :cool:

Fez
12.11.2005, 20:36
Ja und auch Frost ;)

kugelblitz
13.11.2005, 08:24
Moin,

sagt mal, wie voll es es jetzt im Herbst/Winter an guten (Wochenend-)Tagen am Großen Meer? Parkplatznot ist ja sicher nicht zu berfürchten, oder? Und wird die Gebühr für die Surfer noch eingefordert?

Gruß kugelblitz

blinki-bill
13.11.2005, 08:45
...Und wird die Gebühr für die Surfer noch eingefordert?...... ach, da wird eben vorher die Hausthaltskasse geplündert, dann geht das schon... :rolleyes:

barney
13.11.2005, 10:07
Moin,

sagt mal, wie voll es es jetzt im Herbst/Winter an guten (Wochenend-)Tagen am Großen Meer? Parkplatznot ist ja sicher nicht zu berfürchten, oder? Und wird die Gebühr für die Surfer noch eingefordert?

Gruß kugelblitz

Moin,

Parkraum gibt es genug. Zum Einen gibt es den Parkplatz bei der Touristinfo, wobei ich hier immer das Gefühl habe, das man öfter kontrolliert wird. Zum Anderen den in der Nähe der Surfschule...der Große halt.

Die Chance kontrolliert zu werden, schätze ich als eher gering ein.

Gruß Jan

RRDavid
13.11.2005, 13:02
war auch dreimal auf dem großen parkplatz, keine kontrolle bis jetzt!
gibts denn überhaupt noch kontrollen im "winter" ??