PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Reormond....wer ist dabei...?


Mobosurf
24.11.2005, 08:37
Hi Leute,
ich weiß es ist zwar Arschkalt, aber morgen sollen es in Roermond bis zu 6 Windstärken geben....Die Böen sollen sogar 80 kmh stark sein(sagt wetter online). Also...alle Leude ausm Rheinland, ab nach Roermond...Uni ist nebensache und arbeit auch...Ich denke mal es wird das letzte mal in näherer Umgebung sein, wo ich raus gehen werde...aber mit Winterausrüstung sollte das gehen....Soll event. auch schneein.... :D
Also..event. bis Morgen...
GRuß Moritz

da Funk
24.11.2005, 08:59
Hi,

morgen 3° und Schneeschauer, das geb ich mir nicht. Wünsche Dir aber viel Spaß falls Du wirklich fährst, kannst ja mal erzählen wie es so war.

pascal
24.11.2005, 09:06
Hy Moritz,du bist ne ziemlich "harte Sau" ,bei mir bleibt die Hose unter 10 Grad zu,abgesehen davon hat mir mein 9er V8 vor zwei Wochen in Roermond beim Anlanden so blöd die Wirbelsäule verdreht,dass ich immer noch krank geschrieben bin :o.
Hoffe du hast morgen viel Spass!
Gruss Pascal

bastiac
24.11.2005, 09:07
wollte wenn dann zum blausteinsee.
ist nicht so weit...für 1-2 stündchen.

hangl basti

Oleeeeeeeee
24.11.2005, 12:38
morgen strande, ist ja leider südwind also keine welle. Heute gehts auch shcon gut ab aber hab leider keine zeit. Ma schaun was morgen so kommt. Noch jmd aus Kiel da der morgen rausfährt?

Boarderbacke
24.11.2005, 16:15
wollte eigentlich dieses We. auch nach Roermond, hab mir aber leider die Hand geschrottet... :(

naja, vieleicht iss ja nächste Woche wieder Wind...

Pepper
24.11.2005, 16:51
Hi, ist schon arschkalt wenn man so draußen ist, aber 5 - 6 ....hmm mal sehen, aber ich glaub ich geh in Xanten...
mit viel tee und warmer brühe am auto ;))).
na mal schaun ob ich mich morgen überwinden kann..
bis denne

meryl
24.11.2005, 19:55
der wind fängt schon gut an... als ich eben mit dem roller von der arbeit gekommen bin hat's mich schon derbe nach links gezogen.

aber ich bin 'ne wintermemme... nee ist mir zu kalt, ohne die richtige ausrüstung!

dir aber viel spaß!

Mobosurf
24.11.2005, 20:47
Also ihr mädels....
Wie´s aussieht, fahren wir morge...ingesamt zu 3 wenn das mit der Fahrgemeinschaft richtig klappt...Ich ziehe folgendes an:
1. Zuerst Arme
2. Dann Shorty
3. Dann meinen 5mm Anzug
4. Neopren Socken
5. NEUE 5mm Schuhe von O´neill
6. Meine Haube
7. Neopren Handschuhe von Camaro oder andere Handschuhe...die von Camaro sind net so dolle vom Tragekomfort her...

Naja....ich werd sehen wie´s wird....Bin auf jeden fall optimistisch...aber wenn wirklich schneit, werd ich auch weich!Also...mal schauen....ich werde auf jeden fall berichten!!
Grüße, Moritz

PS: Sportstudenten müssen "harte Säue" sein!!! :D :D :D :cool: :cool: LOL

Chriss
25.11.2005, 12:53
Also ihr mädels....
Wie´s aussieht, fahren wir morge...ingesamt zu 3 wenn das mit der Fahrgemeinschaft richtig klappt...Ich ziehe folgendes an:
1. Zuerst Arme
2. Dann Shorty
3. Dann meinen 5mm Anzug
4. Neopren Socken
5. NEUE 5mm Schuhe von O´neill
6. Meine Haube
7. Neopren Handschuhe von Camaro oder andere Handschuhe...die von Camaro sind net so dolle vom Tragekomfort her...

Naja....ich werd sehen wie´s wird....Bin auf jeden fall optimistisch...aber wenn wirklich schneit, werd ich auch weich!Also...mal schauen....ich werde auf jeden fall berichten!!
Grüße, Moritz

PS: Sportstudenten müssen "harte Säue" sein!!! :D :D :D :cool: :cool: LOL

Und wer trägt Dich dann aufs Brett? Bewegungsfreiheit dürftest Du keine mehr haben :D

surftom
25.11.2005, 19:16
früh ám morgen, vor der arbeit; zwar nicht roermond, aber am beschaulichen ottomaiglersee in köln-hürth, wo der wind ungefähr 2 mal im jahr gleitgrenze erreicht.....und nur bei etwa SW

gefahrene segel 5,4er combat und 6,4er excess....und einfach nur den arsch abgefroren....war mit daniel alias vipcop am start...grüße an dieser stelle, er hat`s mindestens ne Stunde länger als ich ausgehalten.....

kann euch auf jeden fall sagen, dass der unterschied von 7°(bei vergangenen trips) und zu 2°(heute) riesig ist......

beste Grüße,
Thomas (der jetzt gerade auch seine linke Hand wieder spürt)

meryl
26.11.2005, 00:33
eieiei... hats denn wenigstens spaß gemacht? hat es sich gelohnt? mahahaha!

surftom
26.11.2005, 01:49
naja geil is was anderes.....aber angleitprobleme gabs nicht und mit den kleineren segeln aufm see fahren kommt ja auch selten vor. war halt immer noch actionreicher als jeder windlose schönwettersonntag im sommer....

flo am start
26.11.2005, 10:42
PS: Sportstudenten müssen "harte Säue" sein!!! :D :D :D :cool: :cool: LOL
Nur mal so am Rande, machst du Sport auf Lehramt oder Sportwissenschaft?

Saison ist noch lange nicht vorbei..! :D
Flo

Mobosurf
27.11.2005, 12:26
Hi Flok...
ich mach auf Diplom und will nächstes jahr noch spanisch auf lehramt dazu nehmen....warum?
Gruß Mortz

PeterStoffels
27.11.2005, 12:40
wo geht ihr dann eigentlich immer in ool ans wasser? bei john oder an dieser landzunge mit dem strand an der nordseite?

da_hui
04.12.2005, 20:41
also, wir waren in ool am kreisverkehr... und immerhin es war nachher auch noh ein dritter auf dem wasser :) waren schon recht früh da, als der wind noch ehr als gut fürs 5.3er gereicht hat... war sehr geil vielleicht bissl nervig mit den graupel schauern, aber sonst. nicht rum mimosern, sonder surfen gehen http://www.stehsegelrevue.com/pod/20051127132249/