PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malaga-tarifa???


Darius
21.12.2005, 09:03
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit sich am Flughafen in Malaga ein Auto zu leihen und das in Tarifa oder in Algeciras abzugeben??? Kann jemand da etwas empfehlen? Weiß jemand wie teuer das ist??? Ich würde dann in Tarifa an den Campingplatz gehen, der direkt am Surfspot liegt, war jemand schonmal dort und kann mir etwas darüber erzählen???

Darius :confused:

judi
21.12.2005, 17:23
Hey!
War schon mal in Tarifa, ist aber schon länger her, kann deshalb über Preise nicht sehr viel sagen....
Es gibt auf jeden Fall einen Autoverleih am Flughafen. Das Auto kann man dann auch woanders wieder abgeben, musst dann aber damit rechnen das es teuer wird! Sehr hilfreich bei solchen Aktionen ist es, wenn man auch nur minimal Spanisch spricht! Manchmal reicht schon ein bisschen und es wird sofort billiger! :) Wird mir sonst eine Art Übersetzer organisieren.
Die andere Möglichkeit, wenn Du nicht unmengen Surfstuff mithast, ist ein Linienbus. Der fährt die gesamte Küstenstraße entlang und ist ziemlich günstig!
Man muss aber immer viel Geduld mitbringen..... (Der Busfahrer hält zwischendurch gerne ne kleine siesta :))
Über Campingplatz in Tarifa weiß ich nicht viel, hab bei meiner Oma gewohnt....

Viel Spaß, Judith

Darius
22.12.2005, 09:29
Danke für Deinen netten Tipp!!! Ich muß mal schauen, dass ich mir einige Sätze wie "Ich brauche einen Wagen"..."Ey man, das ist viel zu teuer" aneigne.
Vielleicht bekomme ich dann noch die Adresse von Deiner Oma, lerne noch backen und der Urlaub ist gerettet :D