PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gardasee-Sessions im Winter! Wer is dabei?


SurferMaichus
17.01.2006, 13:58
hi loide!

wollt ma so in die runde fragen, wer gelegentlich auch zu schattigeren temperaturen ( wie im moment :D ) am gardasee surfen geht.

wie schauts mitm wind aus? klar gibts statistiken, wuerde aba gerne mal verschiedene meinungen hoern. hab gehoert, ora kannste im winter vergessen, aber der peler soll teilweise ganz gut gehn, wenns im norden schnee hat und die temperaturunterschiede tag/nacht recht gross sin...

wo geht ihr im winter hin? zwischen malcesine und navene? in al pra war ich bisher noch net ...

weswegen ich das ganze hier eigentlich schreib: ich studier zur zeit fuer ein jahr in verona (erasmus-austausch :D ) und will auf jeden fall so schnell wie mgl wieder aufs wasser... zum gardasee fahr ich ne stunde (also bis malcesine). ausserdem machts au mehr spass (va bei solchen temperaturen), wenn ma a paar loid sin.
klar, snowboarden is scho au geil... aba kann des windsurfen nich ersetzn :cool: ...

freu mich ueber antwortn!

hang loose und so

der markus

See
17.01.2006, 18:57
moin,

war am 28.12. in malcesine.. wasser hatte noch 8 grad oder so. wind war für 4.3.. war mit zwei locals am wasser! mehr nich ;) ganze parkplatz für uns alleine...

der peler soll im winter SEHR ausgiebig sein... wenn sich das wetter nicht ändert, weht es den ganzen tag... am besten wäre es, wenn es in den bergen schneit und unten 1 grad luft hat... dan gehts anscheinend richtig ab! mit sonne hätte es in limone sogar 4-5 grad plus.. laut local...

viele grüße

see

SurferMaichus
18.01.2006, 12:59
klingt vielversprechend :D also normalerweise bin ich auch in malcesine bzw n paar buchten weiter richtung navene.

@see: faehrst du auch jetz gelegentlich noch runter an den lago? wieviele loide sin denn bei gutem wind dort anzutreffen? :cool: nur die hadden komm'n in gadd'n, is kloar :D

tanti saluti

markus

See
18.01.2006, 21:26
klingt vielversprechend :D also normalerweise bin ich auch in malcesine bzw n paar buchten weiter richtung navene.

@see: faehrst du auch jetz gelegentlich noch runter an den lago? wieviele loide sin denn bei gutem wind dort anzutreffen? :cool: nur die hadden komm'n in gadd'n, is kloar :D

tanti saluti

markus

sers,

gelegentlich.. mhhh! fast nich.. denke irgendwie nich da dran und für so kalte temps so weit fahren....

wie gesagt. wir hatten 8 bft und es waren 2 locals da.. sonst niemand! aber am wochenende wären es wohl so 10 leute...

grüße

see