PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ammersee-Meeting ...wann gehts los?


DrMorewind
17.02.2006, 20:15
Grüß Gott Südländer!

Nachdem in letzter Zeit nur das Pistenwetter von Interesse war, hat sich das heut schlagartig geändert! Fürs Wochenende ist ein super Föhn angesagt.
die Temperaturen sind da erst mal zweitrangig. Es gribbelt wieder in den Fingerspitzen:D

...hab heut gleich mal das Surfzeugs aus dem Winterschlaf geholt und entstaubt.

ist der Ammmer eigentlich schon frei von Eis ? konnte keine aufschlußreiche Webcam oder sowas in der Art finden? oder liefert die hier wieder schon aktuelle bilder ? http://stefande.h626362.serverkompetenz.net/spacetrek/hsc/index.php

wenn ja, Sonntag in Herrsching ?:eek:

Dr DrM

DrMorewind
17.02.2006, 20:28
ok hab doch noch eine aktuelle gefunden. sieht noch sehr vereist aus, sch...e :(

Komando zurück. andere Frage. Wo gehts schon ?

martin_s
17.02.2006, 20:39
Also hier am Bodensee hat's seit drei Tagen Wind aber der See ist leider noch zugefroren...

michi the 3rd
17.02.2006, 20:48
wie auf der windinfo seite bereits geschrieben: tegernsee ist halb frei

DrMorewind
19.02.2006, 12:40
erkennt jemand die "pfütze" hier:

http://www.stehsegelrevue.com/pod/20060218211136/

scheint der einzigste See in GER zu sein wo momentan kein Eis ist. Der Kochel scheint komischerweise auch frei ???? oder ist das nur Wasser auf dem Eis

guckst: http://www.ms-fuchshuber.de/kochel.jpg

Cypersurfer
19.02.2006, 13:36
Müsste der Epplesee in Karlsruhe sein!
Bin mir zu 99% sicher!:rolleyes:

Jameos
19.02.2006, 17:00
War heut am Kochelsee, ist schon einiges am Ufer zugefroren, aber am Trimini kommt man schon rein. Nur wollte der Föhn am Vormittag nicht so recht, bin dann wieder heim. Am Freitag hab ich mir mal Hersching angeschaut. Bitter, noch ists mächtig zugefroren. Frust pur, hatte auch schon auf diese Wochenende gehofft.