PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Fehmarn!


Janis
07.03.2006, 14:17
Werd mich wohl Morgen auf Fehmarn rumtreiben...wüssen noch net genau wo es hingehen soll..was ist bei SüdOst am Besten?Sollte Stehtief sein...Gold/Wulfener Hals?! Morgen noch jemand da?

Ach ja. mit einem 5/3er Neo,Haube,Handschuhe und dicken Neopren Schuhen ists total warm!

Gruß Janis

solle1982
07.03.2006, 15:53
Bock hätte ich ohne Zweifel, aber in anbetracht der Tatsache dass ich mir vorgestern noch die Füsse im Sand von El Yaque verbrannt habe und gestern in f***ing cold Germany gelandet bin werde ich mich die nächste Zeit wohl nicht mehr ausm Haus bewegen... :(

Wenn würde ich aber eher Wulfen in Angriff nehmen, da flacher und wärmer!

Murphy
07.03.2006, 16:06
Viel Spass - und vergiss die Ski nicht :D .

flo am start
07.03.2006, 16:45
Ich denk mal Meeschendorf wär auch nciht schlecht, da haste vll nen bisschen Welle.. aber bei 1°C, wirds schon echt kalt, das ist ja mit Windchill schon mehr als -5°^^
Viel Spass:D

noworkteamsurf
07.03.2006, 16:48
Bock hätte ich ohne Zweifel, aber in anbetracht der Tatsache dass ich mir vorgestern noch die Füsse im Sand von El Yaque verbrannt habe und gestern in f***ing cold Germany gelandet bin werde ich mich die nächste Zeit wohl nicht mehr ausm Haus bewegen...

Wenn würde ich aber eher Wulfen in Angriff nehmen, da flacher und wärmer!

jetzt stell dich mal nicht so an - kaltes Wasser ist genau dat richtige für deine verbrannte Füsse!!!;) :rolleyes: :D :cool:

Aloha,Lars!!

Janis
07.03.2006, 16:51
!!!!!Ab aufs Wasser!!!!:confused: :confused:

Übrigens, so sah es am letzten Mittwoch aus....

Lifes a Spock
26.03.2006, 21:16
Hab mir Wulfen dann Gestern auch Mal angetan...

War schon speziell sein Board auf nen Schneehaufen zu legen.

Naja 6-7 Ost. Hat sich gelohnt


Hang Loose
Niklas