PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jungen Surfer zum Surfen in den Osterferien


neroX
16.03.2006, 16:17
Hi.

Ich will in den Osterferien(SH), wenn es der Wind erlaubt, möglichst ein paar Tage ans Meer fahren. Ich hätte da spontan an Fehmarn gedacht. Wer hätte den Lust mitzukommen?
Zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt. Komme aus Norderstedt im Süden von SH. Diese Saison will ich richtig in die Welle einsteigen und meine Halse verbessern. Wer interesse hat... einfach mal melden!!!

gruß Hendrik

theu
18.03.2006, 12:55
hi
wann sol das denn genau sein?! Könnte mir schon vorstellen lust zu haben ;)
Ich wohne in Harburg...
Gruß Max

WE-Surfer
18.03.2006, 19:31
Nur zu, bin auch auf Fehmarn in Strukkamphuk zu finden, allerdings nur bei Flaute, sonst davor :D
Welle wird auch meine diesjährige Saisonbeschäftigung werden, hatte vor erstmal am Grünen Brink einzusteigen und mich dann zu den krasseren Wellen vorzuarbeiten.
Wo bist Du denn zu finden?

shiv
19.03.2006, 14:18
Moin erstmal. Ich (19) und mein Bruder (17) werden auch während der Frühlingsferien in Strukkramp sein. Sind sofort auf Fehmarn sobald genügend Wind da ist, aber ohne Wind auch schnell wieder zu Hause. Bei den Temperaturen wollten wir aber erstmal nur in Gold, Wulfen, Strukkamp fahren. Im Laufe der Saison aber auch mal Grüner Brink ausprobieren. Ich arbeite grad an Powerhalse, Mehr Höhe und Sicherheit bei Sprüngen und an der Helitack und Duckjibe. Klappt alles schon ab und zu mal, aber nicht sauber und regelmäßig. Mein Bruder fährt noch nicht so lang und arbeitet im Moment am Wasserstart (kann Schlaufen + Trapezfahren und schnelle Wende auf'm Freerider). Wir gehören zum SuS-Stormarn (Surf- und Skiclub). Vielleicht kennt ihr den ja, wenn wir ihr schonma in Strukkamp wart.

jeaffrey
19.03.2006, 18:17
Moin! Bin auch des öfteren auf bzw. in der Nähe Fehmarns zu finden. Fahre häufig nach Heiligenhafen aber auch Fehmarn wird öfters angesteuert! Komme aus Hamburgs süden!! Welle und Halse könnte ich dir wohl auch egrade noch so beibrigen! :cool:

Lifes a Spock
20.03.2006, 14:19
Wo denn Hamburg Süd?

Ich Komm aus Buchholz.

Bin da Noch bis Mai dann bis Augsut DK. Wenns endlich Mal warm werden sollte sieht man sich vielleicht in Heiligenhafen o.ä.

neroX
21.03.2006, 15:57
Grüner Brink ist bei Ostwind ganz cool. Ist auch noch surfbar bei kälteren Bedingungen. Aber erstmal muss es ja Wind geben an den richtigen Tagen.
Ich hatte auch gedacht evtl. 1-2 Nächte auf der Insel zu bleiben. evtl Jugendherberge oder sowas. Dann kann man 3 Tage surfen und muss nicht so viel Sprit zahlen. Fürs Campen ist es wohl noch bisschen kalt.

FreeRacer
21.03.2006, 16:18
Bin auch oft in fehmarn aber nur in wulfen ist eigentlich immer gut wind da... bin in den osterferien natürlich auch wieder da... naja aber nur 3 tage weil ich arbeiten muss:mad: