PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Osna nach Makkum


buckcherry
21.03.2006, 09:45
HAllo,

ich wollte das WE VOR Ostern nach Makkum und dann bis Dienstag, , also Sa morgen bis Dienstag abend ev auch Freitag, im Mom noch schlecht abzuschätzen
Da das ein Irgendwie ungewöhnlicher Termin is, will keiner so recht mit, aber ich kann nicht anders.
Findet sich vllt noch jemand?
achja, ich bin m, 25, mit punto und Dachgepäckträger.
Grüße an die Vielen Mitfahrer.
PS,.. das ist ja kein Bus, also nur begrenzt Platz, wer zuerst kommt, bekommt nen Platz ;)

buckcherry
22.03.2006, 07:04
??????????????????????

buckcherry
31.03.2006, 06:48
noch eine Woche

buckcherry
05.04.2006, 08:35
Samstag morgen gehts los, und noch keiner dabei, kann doch nicht sein

surfer_xy
09.04.2006, 13:09
Biste noch da oder schon los ? MfG Daniel

buckcherry
11.04.2006, 20:32
schon wieder zurück ;)

und hatte sich voll gelohnt, 3tage in Makkum isnd besser als ein Jahr Dümmer ;)....(man wird mir verzeihen)

Luty
18.04.2006, 17:05
... von wo aus Osnabrück kommst Du eigentlich, ich treibe mich da auch rum.
Zum Dümmer kann und will ich mich nicht aufraffen, und nach Holland nur für einen Tag (ok in diesem Fall drei Tage) war mir immer zu weit. Also bleibt nur der Urlaub im Sommer.