PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehmarn / Marienleuchte


Rosas-Fahrer
21.03.2006, 14:15
Moin,

kennt sich jemand in der Gegend aus? Lohnt es sich dort hin zu fahren, wenn man das Auto nach der "Einquartierung" nicht mehr benutzen will?

Danke für Hinweise!

Gruß

naishinger
21.03.2006, 19:02
Marienleuchte??
Ganz netter Ort mit 40 Häusern, direkt am eher steinigen Strand, im Winter ganz tot (etwa 10 feste Eingeborene).
Zum surfen eher bescheiden, da teilweise größere Steine im Wasser, bei auflandigen Windrichtungen durch die Steilküste eher Luvstau vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten erst wieder in Burg (ausgenommen der Port-Center im Fährhafen, aber das ist eher was für den Schnapstourismus aus Skandinavien).

Zum Spaziergang am Strand usw. ist das schon schön und idyllisch, ich würde den Ort als sehr beschaulich bezeichnen.


werner

Bernie B
22.03.2006, 17:04
Wirklich mit Abstand der beste Spot auf Fehmarn:D :D :D