PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starnberger See - wohin?


Jameos
24.03.2006, 13:16
Der Ammersee ist leider noch zu (war heut in Stegen mal schaun), also werd ich Samstag/Sonntag mal auf den Starnberger See ausweichen. Wo geht man da bei Westwind aufs Wasser? Danke im vorraus für alle Tips!

smart-o
24.03.2006, 17:28
ja percha würd ich mal sagen... oder ammerland, münsing aber im norden blästs normalerweise bisserl besser

DrMorewind
25.03.2006, 08:17
im südlichen teil vom Ammersee, etwa beim Segelclub Fischen ist schon das Eis weg. Ich fahr dann mal los ne :D :D :D

http://www.akademischer-seglerverein.de/

unten rechts das pic mein ich, allerdings siehts mit Wind noch bissle mau aus, aber bis ich da bin

DrMorewind
25.03.2006, 19:20
Achtung! viel Treibholz im Ammersee :D :D

ansonsten hats für paar schöne Rutscher gut gelangt. nur doof wenn der Wind pausiert, und man dann auf dem kleinen Board mit den Füßen bis zu die Knöchel im 1° kalten Wasser rumdümpelt. mittlerweile spür ich wieder was in den Zehen,...häähee

war nett:rolleyes:

Jameos
25.03.2006, 21:49
War heut auch in Fischen. War schon recht früh da, da gings noch richtig gut mit 6,1. Schön wars. Und das Treibholz hab ich auch erwischt und bin elegant abgestiegen.