PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag Strand Horst


Benjamin
24.03.2006, 16:49
HI leute,

meint ihr der Wind reicht am Sonntag für Strand Horst aus?
Ich werd wahrscheinlich da sein...fährt sonst noch jemand am Wochenende nach NL ?

Gruß Benjamin

sehmoment
24.03.2006, 17:04
is da im veluwemeer wieder genug wasser? die lassen das doch im winter immer rauslaufen, zumindest teilweise.

gr
markus

Benjamin
25.03.2006, 08:13
kommt leute, meldet euch!:o :p ! war denn dieses jahr noch keiner da ?? :confused:

War jemand schon mal in Harderwijk ,da direckt an der Stadt surfen? laut daily-dose ist es da nicht schlecht bei Wind aus Süd-West !

rantanplan
25.03.2006, 12:06
moin, moin!

muss morgen leider arbeiten - sonst wär ich dabei.
dafür mach ich dann montag oder dienstag frei - falls die windprognose
weiterhin 5bft. anzeigt :D

viel spaß morgen