PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarifa/Surfspots/Vermietung


blackbocks
24.03.2006, 21:55
Hallo Zusammen!

Bräuchte ein paar Tips über Tarifa:

Ich fahr vom 25.5-10.6. nach Tarifa. Natürlich will ich auch aufs Wasser. Will mir vor Ort Material ausleihen.

Habt Ihr ein paar Tips, wo ich als "keine blutige Anfängerin" beginne zu surfen?

Welche Station ist nicht zu kostenintensiv? Brauche ich ein Auto um zu dem Spot zu gelangen oder reicht auch das Fahrrad?:-)

Wer befindet sich zu dieser Zeit nochdort? Wäre schön nicht alleine am Strand "in den Pausen" zu sitzen.

Danke für Eure Tips und schöne Grüsse aus Halle. Blackbocks.

da Funk
24.03.2006, 23:41
Hi,

auf meiner Homepage gibts einen Spotguide Tarifa, der sollte dir ein wenig weiter helfen!
Einfach auf die Adresse in meiner Signatur klicken und schon bist du da.

blackbocks
25.03.2006, 14:35
Das hat mir schon mal weiter geholfen. Vielen Dank.

Stefanie