PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Di. Meldorf


TwinTipWave_Lover
27.03.2006, 19:55
Moin,

wer von euch ist morgen in Meldorf?

Gruß, Claudius

gran35i
27.03.2006, 20:06
Hi Claudius,

warum fährst du nicht Mittwoch? Da sehen die Prognosen doch um einiges besser aus. Mi würde ich höchstwahrscheinlich auch mitkommen :D

Liebe Grüße,

Tobias

TwinTipWave_Lover
27.03.2006, 20:32
warum fährst du nicht Mittwoch?

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich am Mi. nicht fahre? :)

Wenn der Wind passt, bin ich Mi. wohl auch dabei...

Gruß, Claudius

gran35i
27.03.2006, 20:37
oh damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Musst du nicht arbeiten?

Ich würde dir dann morgen noch Bescheid geben. Wo würden wir uns dann treffen?

Gruß,

Tobias

TwinTipWave_Lover
27.03.2006, 20:57
oh damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Musst du nicht arbeiten?

Jain... als Student mit flexiblem Job geht das ;-)


Ich würde dir dann morgen noch Bescheid geben. Wo würden wir uns dann treffen?


Entweder direkt hinterm Deich oder auf dem vorderen Parkplatz mit dem kl. Kasse-Häuschen.

Schreibe morgen nochmal, ob ich morgens (zw. 8 und 9) fahre oder Mittags gegen 13/14 Uhr. Das mache ich von der Vorhersage abhängig.

Gruß, Claudius

natural62
28.03.2006, 06:04
Aloha,

schreibt doch mal bitte wie es war. Meldorf ist so ziemlich mein Homespot (Stunde Anfahrt aus IZ) und ich wollte Samstag hin. Bin Schüler, deswegen gehts nur am we. Würd mich mal interessieren, wie warm bzw. kalt das Wasser ist. Was zieht ihr so an? Die Surfcam und die Wasserdaten sind ja leider off.

Gruß,
Nils

TwinTipWave_Lover
28.03.2006, 07:28
So, ich werde dann gleich mal los...

Gruß, Claudius

Lifes a Spock
28.03.2006, 10:47
Wassertemperatur für die Norsee siehe:
http://www.bsh.de/aktdat/bm/MeldorferBucht.htm

natural62
28.03.2006, 14:12
Man Claudius, ich guck gerade mal raus hier ballert es ganz ordentlich. Da hast dujawohl den Vogel abgeschossen. Schreib doch nachher mal wie es war.

Und ich sitze hier @ home wie auf heißen Kartoffeln... Kann das We kaum erwarten. Morgen siehts auch richtig gut aus... das wird der horror für mich... ;)

Vielen Dank für den Link, 7°c sind ja ganz flauschig... ;)

Gruß,
Nils

oggelhh
28.03.2006, 14:21
na da muss ich doch mal gucken ob ich morgen früher feierabend machen kann :rolleyes: :D
hätte ja nicht gedacht das der tümpel schon so heiß ist :eek:
sach auf jeden fall mal wie das auszuhalten ist...

TwinTipWave_Lover
28.03.2006, 16:13
War richtig GUT!!

Bericht auf meiner Seite (http://www.masthoch.de/wt.php?caption=Windsurftagebuch%202006&year=2006&month=Januar)

Das Wasser ist noch ziemlich kalt, tut aber nicht mehr so doll im Gesicht weh, wie noch am So.

Luft war traumhaft warm (10-11 Grad)

Gruß, Claudius

jeaffrey
28.03.2006, 19:42
Moin ich will morgen wohl auch mal nach meldorf brettern. Komm aus Hamburg und war da noch nie, deswegen bräuchte ich mal von euch ne guite beschreibung wo ich am besten ins wasser steige! Wie sieht das mit nem Neo aus? reicht ne 5/3er??

natural62
28.03.2006, 19:50
Wenn du am Speicherkoog ankommst liegt er auf der rechten Seite. Entweder kannst du gleich rechts reinfahren (bei dem Häuschen) oder du fährst weiter nach hinten durch, am Sperrwerk rechts und dann da beim Häuschen auf den Parkplatz. So steht man genau zwischen Nordsee und Speicherkoog und kann wenn die Gezeiten es zulassen seinen Stuff übern Deich auf die Nordsee tragen. Wenn du allerdings auf den Koog willst, musst du im Gegensatz zum erstgenannten Parkplatz dein Material ein wenig weiter schleppen. Ich mache es auch Windrichtungsabhängig.Ist eigentlich ganz gut überschaubar.

Ob du um diese Jahreszeit für den Parkplatz blechen musst weiß ich nicht, bezweifel es aber.

Wünsche dir viel Spaß

Nils

p.s.: hier ein kleiner Spotguide: http://www.surfspot.de/surfspots/schleswig/meldorf.html

TwinTipWave_Lover
28.03.2006, 19:58
Momentan sind die Parkplätze noch kostenlos!

Innen Tümpel kannste, wie von natural62 geschrieben, überall reingehen. Auf der Nordseeseite sind zwischen den Steinen "Einstiegsstellen", die siehste sofort, wenn du auf'm Deich stehst.

Gruß, claudius

oggelhh
29.03.2006, 10:45
:D :D :D
soooooo ich fahre um 1400 los
für mich ist das saison eröffnung!!!!
hoffe der wid hält noch ein bisschen wie versprochen !;)

jallah jallah

Mann im Eis
29.03.2006, 13:43
War auch gestern in Melle - war aber wohl ein wenig spät dran. Erst um 15 Uhr. da hat es nur noch ne halbe Stunde fürs 7.5 er gereicht und dann war der Wind weg...:( :mad:
Bis 18 Uhr, dann nomma ne Stunde 7.5er bei herrlichem Sonnenschein:D
Haben sich also doch noch gelohnt, die zwei Stunden Anfahrt:rolleyes: !

oggelhh
30.03.2006, 06:50
ooooohhhhhhh wie ist das schööööön :) :D ;)

hatte also tatsächlich gestern (MI) endlich saison eröffnung und das bei bessten bedingungen!!!! :p für den speicher echt 1A, nix böig beide seiten gleicher wind wenig kappel - hääärlich! und dann noch ein einstieg mit wenig steinen gefunden, den merke ich mir!!!

wer waren denn die anderen beiden da auf dem wasser? blaues und geld-oranger segel....

TwinTipWave_Lover
30.03.2006, 07:24
Wer ist morgen dabei?

Gruß, Claudius

theu
30.03.2006, 13:49
Ich hoffe ich... mal sehn wies mit dem wind aussieht!´
Gruß Max

TwinTipWave_Lover
30.03.2006, 18:43
Moin,

wir waren gerade in Meldorf... leider ging da nicht viel. Nenn bisschen gleiten mit 5.7 war drin (Auf der Nordsee, auf dem Koog ging nichts), aber nur kurz... hat sich nicht gelohnt.

Egal, ... man kann ja nicht immer Glück haben :-)

Gruß, Claudius