PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottachspeicher/Allgäu!!


Whiskey_Cola
29.03.2006, 14:48
Hi Leute!

Kommt hier jemand aus dem Allgäu???
Bekomme langsam das Zittern, weils mit dem Surfen noch nicht klappt. Kann mir jemand sagen, welcher Allgäuer schon wo unterwegs war?
Brauche baldmöglichst mein Brett unter den Füßen!!

Gruß Thomas

DrMorewind
29.03.2006, 15:33
Hi Thomas, (komisch so heiße ich auch *g*)

also am Rottach wirst noch ne Weile warten müssen. :mad:
http://www.wwa-ke.bayern.de/wasser_erleben/wasserspeicher_seen/rottachsee/index.html

Kochel und Walchi sind frei, der Ammer geht im Südteil auch. Morgen kommt Wind!! evtl sieht man sich am Rotti ja mal, bis dahin brauch ich grad mal ne halbe Stunde. aber momentan no chance dort. Bodensee könnte morgen auch funzen, mir aber zu weit.;)

Gr DrM